Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flimmern am 23" Cinema Display

Flimmern am 23" Cinema Display

stöfu
stöfu09.06.0814:41
Hallo Forum!

Ich beobachte an meinem knapp einjährigen 23" CD immer mal wieder ein leichtes Flimmern, zuletzt über die ganze Breite bei einer PS-Arbeit, die viel blauen Himmel aufwies. Ebenfalls habe ich das Flimmern auch schon in einer Excel-Datei festgestellt, dort aber nur am rechten Rand.
Kennt ein CD-Besitzer von euch diese Probleme? Was habt ihr gemacht? Garantie habe ich noch bis August, aber einfach so für was-weiss-ich-nicht-wie-lange auf mein Display verzichten mag ich eigentlich nicht...


Gruss

S.
0

Kommentare

alfrank09.06.0814:43
Welcher Mac ? Welche Grafikkarte ?
0
stöfu
stöfu09.06.0815:56
PowerBook G4 1.67 GHz, ATI Radeon 9700...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.