Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flash statt Festplatte in neuen Macs?

Flash statt Festplatte in neuen Macs?

joschbah
joschbah08.03.0723:32
Eine Spiegel-Online-Artikel zum Thema war das hier schon durch ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.03.0723:56
Doch doch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joschbah
joschbah09.03.0700:04
Na ja, scheint aber die Gemeinschaft - gemessen an der Reaktionen - nicht sonderlich zu interessieren. Ich finde das ziemlich spannend, man bedenke mal die Möglichkeiten, das wäre doch in der Tat eine kleine Revolution auf dem Notebook-Markt.
0
Agrajag09.03.0700:25
Nachdem, was ich bisher über FLASH weiß und was meine Erfahrungen (in Form von FLASH-Sticks) damit angeht, hält sich meine vorfreude auf FLASH-Platten doch arg in Grenzen. Ich hätte lieber ein SAS-Port in den Books. Das würde wirklich was reißen.
0
Mac Steve Pro08.03.0723:34
http://www.mactechnews.de/index.php?id=15992

mehr war hier glaub ich nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.