Forum>iPhone>Flash auf dem iPhone (und kein Ende)!

Flash auf dem iPhone (und kein Ende)!

womapauda18.05.1109:36
Hallo Forum!

Gibt es wirklich überhaupt KEINE Möglichkeit, in Flash programmierte Seiten auf dem iPhone anzuschauen?!
Ich meine auch keine Flash-Elemente auf einer Seite, sondern komplett in Flash gebaute Webseiten!

Skyfire funktioniert jedenfalls nicht!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

W.
0

Kommentare

Zauberlehrling18.05.1109:52
Keine Chance.
Auch bei einem jailbreak gibt meines Wissen nach nix.

Alles was ich kenne hilft nur für Flash Videos. Aber nicht bei kompletten Webseiten.
0
eiPätt18.05.1110:39
teamviewer oder anderes VNC und Zugriff auf deinen Rechner
0
teorema67
teorema6718.05.1113:14
Ich bin zufrieden, dass ich das Flash-Generve auf dem iPhone nicht habe. Nicht nur, aber auch wegen dem miserablen Datendurchsatz, der in der Pampa mit 2G im günstigsten Fall 0,2 Mbps im Downstream erreicht, typisch sind 0,05 Mbps.
„«Oh, Stan!» (Francine Smith)“
0
Stefab
Stefab18.05.1114:20
Eventuell geht es mit Opera Mini? Da rendert ja ein Server die Seiten und überträgt dann das Ergebnis auf das iPhone. Ich hab den nie ausprobiert, weiß auch nicht, ob der Flash auch kann … aber ist das einzige, was mir einfällt.
0
chill
chill18.05.1115:23
Wer Flash will, der soll sich kein iPhone kaufen und fertig!

Steves Einstellung zu dem Thema ist hinlänglich bekannt.

Videos klappen mit dem Skyfire Browser, ansonsten warten bis dieses "Android auf dem iPhone" Projekt mal aus dem Alpha Status herauskommt und ausreichend Performanz läuft. Das dann natürlich nur mit Jailbreak, klar.

Generell gilt natürlich das Flash überflüssig ist, daran ändern auch in schöner Regelmäßigkeit immer wieder erneut auftauchende Jammerthreads nix.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.