Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fire Wire macht mucken!!

Fire Wire macht mucken!!

Querbeat15.12.0300:22
Hallo..ich habe im moment ein kleines Ärgrgernis mit meiner Fire Wire Platte (60GB von IBM)..denn nachdem sie gerade eben noch vernünftig gearbeitet hat braucht sie jetzt auf einmal nach Angaben "ungefähr 18 Stunden" für etwa 1,28GB...

Bin ich im Internet, oder was???
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher15.12.0308:26
schon mal das Festplatten-Dienstprogramm eingesetzt und die Platte überprüft?
0
Querbeat15.12.0317:03
Hmm... war gestern nacht zu müde um noch was zu machen. Und als ich das heute nochmal probiert habe ging es wieder normal...

...ich finde das aber trotzdem recht merkwürdig! Die Platte macht keinerlei komische Geräusche oder so etwas und ist auch noch nicht soo alt und überansprucht, als das sie schon den Geist aufegben sollte...

Hat hier aber sonst irgendjemand eine idee, was solche vorübergehenden Störungen verursachen könnte? Das Festplatten-Dienstprogramm spuckt nichts besonderes aus..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.