Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Feuermelder "Mac mini" Immitat! *Brr*

Feuermelder "Mac mini" Immitat! *Brr*

Dieter18.10.0522:09
Sogar das Sysmbol des Einschaltbuttons ist immitiert. s. auch Onkel Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65063
0

Kommentare

axl
axl18.10.0522:14
Wusste gar nicht, dass es den mini jetzt in rot gibt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
jannes64
jannes6418.10.0522:20
wenn es den in alu zu vernünftigen preisen gibt, bin ich dabei - nicht jeder kann kompromisslos auf die windows-welt verzichten und der hier würde sich prima mit meinem mini vertragen:-)
„LESS IS MORE“
0
axl
axl18.10.0522:23
Kostet ja auch nur schlappe 925$. Bei dem super Design ein Spottpreis.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
mphase
mphase18.10.0522:24
jannes64

dito, aber für 900$(sick), da wart ich lieber auf den macmintel.
0
jannes64
jannes6418.10.0522:32
mphase
lies dir mal den heise-text durch (link oben). vermutlich wird es das ding für 30% weniger noch vor weihnachten bei tchibo geben(devil), also um die 500 euronen
„LESS IS MORE“
0
Arachnid
Arachnid18.10.0522:38
Jannes

bei 30 % wären das (ca.) 650 Euro, also , falls die überhaupt 30% weniger , dann trotzdem noch teuerer, und Brenner haben die glaub ich auch nicht und Shared Video memory,

so
0
mphase
mphase18.10.0522:40
Längst gelesen, danke. Wenn die das in ein Gehäuse alla Lacie mini dampfen, bin ich dabei. Nehme mir aber auf jeden Fall noch Geduld bis zur Macworld aus. Es gibt eben eine Firma, wo ich mein Geld (wenn vorhanden) seit Jahren am liebsten lasse.
0
Dieter19.10.0501:12
Ok, eine bessere Farbe wird es wohl schon noch geben, aber der typische "Geiz"-Markt (nicht dieser eine Laden gemeint) und dann 900 Euronen für einen nicht OS X fähigen Intel Rechner, von dem nicht mal klar ist ob Linux darauf läuft ... wird laufen, aber unterstützt es aufgrund der zu erwartenden vielen propritären Chips alle Funktionen ... Neeeee!
0
vb
vb19.10.0501:37
sieht aus wie ne geld-cassette, wie ich sie im büro hab...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
oliver
oliver19.10.0502:05
vb

LOL...der war gut
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dieter19.10.0510:08
Guckt mal unter http://www.voodoopc.com/system/quotekitchen.aspx?productID=1088#%23

Eine Farbe hässlicher als die andere ... bis auf wenige Ausnahmen! Und dann noch über 900$ ... Das passt doch nicht in das Geiz-Schema und schon gar nicht in das "Apple ist teuer" Vorurteil!
0
Dieter19.10.0510:14
• Allure match my optional Keyboard and/or Mouse
• Allure match my optional Monitor(s)
• Allure match my optional Speakers
0
SimonH
SimonH19.10.0510:17
dieter:
Beim iPod Mini war auch eine Farbe hässlicher als die andere.
0
Dieter19.10.0510:38
Ok! Grün und Gold war Ka...! Pink für die Damen, nicht für mich. Aber Blau und Silber war recht ansehnlich ... immerhin 40% aus meiner Sicht waren ok!

Bei dem Voodoo sieht nicht mal schwarz gut aus. Gerade mal weiss ist für mich OK! Ich denke es liegt daran, dass es alles einheitlich lackiert ist und kein Kontrast da ist wie beim Mac mini, wo es Abgrenzungen und eine Apple-Blickfang gibt!
0
jk001
jk00119.10.0510:43
Ich find das Ding gut.

Belegt eindeutig, zu welchen Spitzenleistungen die PC-Hersteller abseits von Apple in der Lage sind.
Und dass man das sogar an der eindeutigsten aller denkbaren Qualitätsanzeigen ablesen kann, ist doch das Allerbeste.:-y
0
Dieter19.10.0510:48
Du meinst z.B. die Graphikkarte "Integrated Graphics Video with DVI & S-Video Out". Die ist vermutlich auch so HighEnd, dass man sich nicht traut es hin zu schreiben. Wo aber keine "shared memory Karte", dass wäre Fusch!

Schlecht ist es nicht, aber schlecht immitiert ... und dafür "teuer"!
0
jk001
jk00119.10.0510:57
Hihi, das einzig gute ist die Auswahl an Festplatten, mit denen man sich das Ding liefern lassen kann. Da könnte sich der Apple Store mal ein Beispiel dran nehmen.
0
Dieter19.10.0511:23
UIH!

0
Dieter19.10.0511:23
Kein Linux?
0
JustDoIt
JustDoIt19.10.0511:46
Ganz schön teuer, der Kleine und schön ist er auch nicht und nachgemacht ist er, also nix für mich.

Da werden schnell die ersten Kratzer im Lack sein und dann ist der Lack ab.
0
jannes64
jannes6419.10.0511:46
leute, euch ist wohl noch nicht ganz klar, dass dies der neue mac-mini mit intel-prozzi ist. nicht einmal der hersteller erwähnt das produkt (schon mit apple einig?) und die kanadischen tattoo-pcs sind ein erweitertes beta-testing:-)
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.