Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fax-Nr. von Apple

Fax-Nr. von Apple

marcus
marcus18.02.0519:47
Hallo.
<br>
<br>Hat jemand eine verlässliche Fax-Nr. von Apple, möglichst der Costumer relation-Abteilung?
<br>
<br>Dank im Voraus,
<br>Marcus
0

Kommentare

Vicelow_SSC18.02.0519:52
Wozu das denn schon wieder?
0
lillylissy18.02.0519:53
00353214283870
<br>
<br>German CR
<br>
<br>;-)
0
marcus
marcus18.02.0519:55
lillylissy:
<br>Danke
<br>
<br>@@ Vicelow_SSC:
<br>Kleinere Unstimmigkeiten. Schriftlichkeit schafft oft Klarheit.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr18.02.0522:36
lillylissy
00353214283870
<br>
<br>German CR
<br>
<br>;-)
<br>Ist nicht ganz richtig
<br>
<br>Das ist zwar das CR Fax im Erdgeschoß in Cork, aber da kommen auch die CR-Faxe der anderen Länder an
<br>
<br>Zumindest war das so bis vor einem Jahr
<br>
<br>Stefan
0
jonez
jonez21.08.0613:33
Ich bringe den Thread nochmal hoch, weil ich genau so eine Fax-Nummer auch brauche (gibt es da keine deutsche?).

Auf der Apple.de-Seite habe ich nichts gefunden, was "Impressum" heißt und auch keine Fax-Nummer. Ist das nicht Pflicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.