Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Famile in Beispielbildern in Apple iPhoto

Famile in Beispielbildern in Apple iPhoto

hapeko02.04.1016:35
Ich mag die nette Familie, die in den Apple Beispielfotos- und Filmen auftaucht mittlerweile mehr als meine eigene.

Das süße kleine Mädchen mit den Locken und dem leicht verfärbten Schneidezahn, die Mutti mit den Sommersprossen und wachen Augen und der kleine Junge, der immer aussieht als ob er gerade etwas anstellen würde.

Hier ein Link zu der Online-Galerie

Ist das jetzt Emily Parker mit Familie? Oder doch Herr und Frau Jonny Appleseed?

Finde echt interessant, dass hier einige Schauspieler um die Welt reisen um diese Fotos zu machen. Oder ob das wirklich eine Familie ist, die einfach den Urlaub gesponsert bekommt (plus dickes Taschengeld)?

Was meint ihr?

0

Kommentare

TheDamage02.04.1023:41
Ich denke, entweder arbeitet die mutter oder Vater bei Apple und passen ins Mac User Schema und so werden sie wohl um die Welt auf kosten von Apple gechickt und werden wohl von Profis fotographiert.


Das ist meine Theorie
0
sver
sver04.04.1015:10
Du könntest jetzt auch einfach fragen, ob die Personen im Katalog auch in der Freizeit die Klamotten anziehen und den Urlaub am Strand bezahlt bekommen
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Alto
Alto04.04.1015:28
Find ich auch ne ganz witzige Frage.
Dass das professionelle Bilder sind, braucht man ja eigentlich nicht erwähnen,
man vergisst aber so schnell, dass das auch so ist.
Oder wer hat schon mal die unten angegebene Kamera mal so für den Schnappschuss in her Hosentasche.
0
pcbastler04.04.1023:50
Alto
Oder wer hat schon mal die unten angegebene Kamera mal so für den Schnappschuss in her Hosentasche.

Ja nun, irgendwelche Kompromisse muss man ja eingehen, wenn man nicht immer die große Kamera mitschleppen will
0
schiggy1304.04.1023:56
Ohweia für Apple sind die 15k für die Kamera wohl nicht viel, da heißt es nur in der Marketingabteilung: "Wir brauchen ne neue Kamera für die neuen Werbebilder, achja und noch nen tollen Fotograf" oder so auf die Art
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
hapeko05.04.1002:00
Ich vermute dass es sich um eine italienische Einwandererfamilie der dritten Generation aus Jersey handelt.
0
iGod05.04.1004:43
Vielleicht ist das gar keine "Familie" sondern einfach nur 5 Modells die von Apple gebucht werden?! Die stellen sich einfach irgendwo auf der Welt in den passenden Klamotten vor eine blau Wand und 2 Stunden später sind die Bilder fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.