Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Falsches Icon am falschen Ort & zur falschen Zeit…?!

Falsches Icon am falschen Ort & zur falschen Zeit…?!

Pseudemys
Pseudemys29.12.0403:34
Was hat dieses Icon bei diesem Download zu suchen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.12.0403:44
öfters mal was neues! und um die Uhrzeit darf doch so was ja auch mal vor kommen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schlurchz
Schlurchz29.12.0405:53
So was passiert bei mir öfters mal! Ändert sich dann aber nach kurzer Zeit von alleine wieder...! (Bei mir jedenfalls)
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0410:12
Dann hoffe ich mal, daß es bei dieser Eintagsfliege bleibt.
0
tuxatos
tuxatos29.12.0413:08
Benutzt du Firefox? Da ist das meines Wissens normal. Oder war's Mozilla. Keine ahung.. *g* Ist aber wie gesagt nix schlimmes.

Grüße Markus
0
Tobsen
Tobsen29.12.0413:45
Camino isses oder?
0
Neuman29.12.0414:15
Genau, spielen wir Browser-Raten ich bring jetz auch mal Omni-Web und Shiira ins Spiel Nein im ernst, wechsel doch einfach das Icon, dann is doch wieder ok, oder?
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.12.0414:31
einfach mal .part einer anderen applikation zuweisen... ff zum beispiel
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0414:42
Tobsen
Camino isses oder?

Jawohl!
0
tk69
tk6929.12.0415:13
Das ist ein Part (ein temporärer Teil), wenn man unter Firefox etwas downloadet. Diese temporäre Datei verschindet, wenn der Download abgeschlossen ist.

Cu und Gruß
tk
0
Pseudemys
Pseudemys29.12.0416:02
tk69

Ja, das ist schon klar.
Die temporäre Datei hat ja auch nicht irritiert, sondern das Icon.
Aber es besteht wohl kein Grund zur Verzweiflung.
(Allerdings habe ich mich - aus anderen Gründen natürlich! - von Camino verabschieden müssen. Schade!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.