Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fallstudie Beratung Kompaktkamerakauf

Fallstudie Beratung Kompaktkamerakauf

Blaubierhund
Blaubierhund25.01.0820:27
wer keine besonders umfassende ahnung von fotografie und digitalkameras hat - und sich damit auch nicht allzu sehr auseinandersetzen möchte, aber trotzdem beim kamerakauf nichts falsch machen will, sollte sich an dieser fallstudie einmal betätigen.
es werden keine speziellen kenntnisse abgefragt, sondern nur was der potentielle kunde mit der kamera so anstellen möchte.

interessant auch für alle die keinen kamerakauf planen:

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

chill
chill29.01.0816:53
witzig. genau die kamera die ich wahrscheinlich kaufe wurde empfohlen: samsung L73
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.