Forum>iPhone>Facetime App nicht vorhanden?!

Facetime App nicht vorhanden?!

Bassoonist
Bassoonist07.05.1114:42
Hallo,

mir ist vorgestern aufgefallen, dass die Facetime App auf meinem Iphone offensichtlich nicht mehr vorhanden ist (Iphone 4, iOS 4.3.3)!
Ich kann sie auf meinem Mac auch nicht finden. Wie bekomme ich sie wieder 'rauf?

Danke und beste Grüße!
0

Kommentare

Boedefeld07.05.1114:53
Gab es für das iPhone überhaupt eine spezielle App?
War die Facetime Funktion nicht immer eine Auswahl während des Telefonats? (Wie auch Lautsprecher, Stumm schalten etc.)

Habs bisher nie genutzt, daher kann ich da nicht viel zu sagen...
0
chill
chill07.05.1115:15
Es gab nie eine Facetime App auf dem iPhone.

Für den Mac? Von Apple runterladen. (Web oder Mac App Store)

Wie aktivieren? Google: "FaceTime aktivieren"
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
pille70207.05.1116:00
Facetime auf dem iPhone kannst du unter "Einstellungen" aktivieren.
0
Bassoonist
Bassoonist08.05.1123:13
Ihr habt Recht, vielen Dank. Ich hab die App auf meinem Ipad gesehen und war deswegen irritiert.

Schöne Grüße!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.