Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FaceTime auch am Mac (bald) verfügbar?

FaceTime auch am Mac (bald) verfügbar?

macspezi
macspezi15.06.1022:48
Mich würde mal interessieren, ob FaceTime auch am Mac z.B. über iChat funktionieren wird. Und wenn nicht sofort, vielleicht bald?

Hat von Euch schon mal jemand was darüber gehört/gelesen?
0

Kommentare

breaker
breaker15.06.1022:49
Nein, aktuell nicht.
Vielleicht ja mit 10.7.
0
macspezi
macspezi15.06.1022:53
Naja, durch das offene System sollten ja auch externe Anbieter eine Lösung bieten können, die nicht nur für den Mac, sondern auch für den PC funktionieren könnte.
0
Mibra16.06.1003:42
Oder schon mit 10.6.5 .... wer weiß!
0
michaeldorner17.06.1016:56
Facetime ist nix anderes als iChat fürs iPhone, mit dem Unterschied, das eben iChat auf keinen offnen Standard setzt. Also: Wird gehen!
0
fabisworld
fabisworld17.06.1017:17
Sorry... aber mit iChat funktioniert doch Video-"Telefonie" bzw. Konferenzen schon seit Jahren, oder???

Natürlich nicht über GSM / UMTS sondern via IP-Verbindung im LAN bzw. WAN aber ich verstehe die Frage daher nicht...
0
macspezi
macspezi17.06.1017:19
fabisworld
Sorry... aber mit iChat funktioniert doch Video-"Telefonie" bzw. Konferenzen schon seit Jahren, oder???

Natürlich nicht über GSM / UMTS sondern via IP-Verbindung im LAN bzw. WAN aber ich verstehe die Frage daher nicht...

Die Frage ist, ob nun das iPhone kompatibel wird mit iChat und zwar im Bereich Videotelefonie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.