Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
FM-Transmitter fürs iPhone?
FM-Transmitter fürs iPhone?
Maniacintosh
07.04.10
17:03
Da das neue Dienstfahrzeug vorraussichtlich nur noch ein einfaches Radio ohne frei zugänglichen Line-In, Tape-Deck hat und nicht mal als Alternative ein CD-Player zur Verfügung steht, bleiben nur noch die UKW-Wellen um die eigene Musik hören zu können. Aus diesem Grund schaue ich mich zur Zeit wieder nach einem FM-Transmitter um. Schön wäre ein Transmitter, der aus dem Zigaretten-Anzünder seinen Strom bezieht und zugleich dem iPhone auch Strom spenden könnte. Spontan sagte mir da der Belkin Tunecast IV zu, aber leider deckt der nur den Frequenzbereich von 88,1 MHz bis 107,9 MHz ab, ich bräuchte aber am Besten einen Transmitter, der das gesamte UKW-Band ab 87,5 MHz abdeckt, da hier in der Gegend diese Frequenzen bisher am besten gingen, wenn ich an den iTrip meines iPod photo zurück denke.
Hat jemand vielleicht einen guten Tip, welcher Transmitter alle meine Wünsche erfüllen kann. Auch gern gesehen sind Erfahrungsberichte zum genannten Belkin-Transmitter. Danke im Vorraus...
Hilfreich?
0
Kommentare
itsnogood71
07.04.10
17:14
Ich hab schon einige getestet. Allerdings war kein einziger dabei der brauchbar war.
Bei allen hörte man immer wieder dieses komische Rattern des Mobilfunkteils.
Hilfreich?
0
Maniacintosh
07.04.10
17:45
Das klingt nun nicht besonders ermutigend, wenigstens bei Geräten die ausdrücklich für das iPhone gebaut wurden, würde ich erwarten, dass die etwas taugen. Ich erwarte nun natürlich auch keine HiFi-Qualität, aber extremes Rauschen oder das GSM-Rattern will ich natürlich nicht...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Cook neuer Chef des Design-Teams