Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Es wird KEIN iPhone 5 Dock geben

Es wird KEIN iPhone 5 Dock geben

iMan (iMensch)19.09.1213:20
Auf Apfeltalk ist zu lesen, dass es kein Dock für das iPhone 5 geben wird..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ19.09.1213:35
kann ich mir (mit Zeit) absolut nicht vorstellen…wäre auch ziemlich "Weltfremd"

Wenn nicht Apple, dann mit Sicherheit die Zubehör Industrie…die was liefern wird

also sehr merkwürdiges Statement, was da gepostet wird, imo
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kawi
kawi19.09.1213:48
iMan (iMensch)
Auf Apfeltalk ist zu lesen, dass es kein Dock für das iPhone 5 geben wird..

Komisches Posting. Erster Beitrag. Kein Link. Keine "persönliche Meinung" zum Thema. Einfach nur so in den Raum gestellt. Hat bestimmt paar Klicks gebracht ^^
0
iMan (iMensch)19.09.1213:53


Hier, den Link! Das ist so Mist..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
DonQ
DonQ19.09.1213:58
achso, Rasenmäher kürzt das Dock aus dem "Sortiment"…

Da hört wieder jemand Flöhe husten oder hat eine "besonders" schlaue Idee

Naja, kann ich mir nicht vorstellen…wäre Apple ja schön blöd, wenn sie sich so ein 3-5 $ Teil was man mit 20$ Aufschlag verkaufen kann, durch die Lappen gehen lassen würden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
stefan19.09.1213:58
Natürlich wird es so sein. Apfeltalk ist ja auch die Quelle der Weisheit und die sämtlicher gut recherchierter Apple-Infos.
0
iMan (iMensch)19.09.1214:12
stefan
Natürlich wird es so sein. Apfeltalk ist ja auch die Quelle der Weisheit und die sämtlicher gut recherchierter Apple-Infos.

Gehe mal in den Apple Online Store und finde ein Dock für das iPhone 5.. wohl eine wahre Geschichte..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
subjore19.09.1214:19
(9to5mac)
0
PaulMuadDib19.09.1214:21
Und? Dann halt vom Zubehörhersteller. Die wirds freuen
0
iMan (iMensch)19.09.1218:00
subjore
(9to5mac)

Vieleicht war Phil betrunken und hat aus Spass beim iPhone eine 5 dazu gefügt
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
zwobot19.09.1218:12
Wozu auch, wenn die neue Schnittstelle kein Line Out unterstützt? Nur fürs Andocken sind anscheinend selbst Apple 30 Euro zuviel. Leider befürchte ich aber, dass Apple immer mehr zum Wireless übergehen will. Mal abgesehen von den Verbindungsabbrüchen ist mir die vielfältige Dauerbestrahlung schon rein gesundheitlich auf Dauer zu heikel.
0
macster10019.09.1218:20
Die neue Schnittstelle unterstützt sehr wohl line out. Es ist lediglich ein DAC vonnöten, wie er z.B. ja im Adapter von Apple integriert ist. Das wird auch für Docks kein Problem sein.
0
iMan (iMensch)19.09.1218:37
zwobot
Wozu auch, wenn die neue Schnittstelle kein Line Out unterstützt? Nur fürs Andocken sind anscheinend selbst Apple 30 Euro zuviel. Leider befürchte ich aber, dass Apple immer mehr zum Wireless übergehen will. Mal abgesehen von den Verbindungsabbrüchen ist mir die vielfältige Dauerbestrahlung schon rein gesundheitlich auf Dauer zu heikel.

Zum aufladen. Ich stecke immer dort mein iPhone 4 rein..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Blodwyn02.10.1218:18
Die sollen da mal was konstruieren! Im Retail Store liegen die iPhone5 ja auch net so aufm Tisch rum... Und die Halterungen da sind eigentlich recht stabil, das würd sich als Dock schon anbieten...
0
MSeidenschwarz02.10.1219:50
oh Gott, das ist ja schrecklich........
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Blodwyn02.10.1220:01
Weiss ja net, was der Kommentar soll, aber ich fände es tatsächlich einen Rückschritt wenn es das original Apple Dock wirklich nicht mehr gäbe fürs iPhone 5.
Sowohl optisch wie auch funktional fand ich das Teil super. Aber ich hoffe da halt auch auf Dritthersteller (hoffentlich bald). Würd ja schon reichen wenns ein Dock wäre, wo man das original Lightning Kabel fest reinstecken kann und das iPhone dann drauf...
0
Sir200002.10.1220:18
Dann halt das hier...
0
iMan (iMensch)02.10.1221:01
Sir2000
Dann halt das hier...

Es soll hochwertig sein und mindestens 25 Euro kosten
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer02.10.1221:06
iMan - i'm a big big fan of yours!!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
iMan (iMensch)02.10.1221:15
Turmsurfer
iMan - i'm a big big fan of yours!!

Dann solltest du mal dabei sein, wenn ich auf Androidpit (oder auch Giga) trollen gehe.

Das ist besser als Kino. Aber werde ständig gebannt..
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.