Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Erster großer Micro-FT-Test

Erster großer Micro-FT-Test

sonorman
sonorman02.11.0811:12
DCResourve hat die Panasonic G1 getestet. @@

Zusammenfassung: Sehr gut, aber keine Wunderkamera.
Und teuer.


0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents02.11.0811:49
aber angeblich vom feeling her tatsächlich einen point-and-shoot-kamera, könnte für so manchen interessant sein.

schad, dass das 7-14er objektiv nur 4er lichtstärke hat
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Offshore
Offshore03.11.0823:01
Die Photos von dem Teil (zumindest in der Review) sehen aus, wie eine billige chinesische Kopie von etwas Richtigem - Plastik pur. Aber ich kann mich täuschen...
Aber die Front erinnert schon an Spielzeugkameras für 3-Jährige, aus denen beim Auslösen Wasser spritzt, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.