Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erste Bilder vom neuen MacBook?!

Erste Bilder vom neuen MacBook?!

Stereotype
Stereotype14.05.0621:53

0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner14.05.0622:01
GÄÄÄÄÄÄHN!!!
0
Lockefrozen
Lockefrozen15.05.0620:55
Und morgen ist wieder Dienstag..und das Bild ist ein Fake..bitte, bitte ien Fake.
Und Morgen in einer Woche ist wieder Dienstag......und morgen in zwei Wochen ist.....8-)8-)8-)8-)
0
Fenvarien
Fenvarien15.05.0621:13
Ob echt oder nicht, wie sollte es auch groß anders aussehen?
„Ey up me duck!“
0
pixler15.05.0621:23
gesichert ist: das MacBook wird ein Display und eine Tastatur haben
0
Lockefrozen
Lockefrozen15.05.0621:24
fenvarien

SOOOOOOOOO(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
0
axl
axl15.05.0622:12
Also das Cremeweiss von Stereotype find ich jetzt auch ganz schnuckelig. Oh Mann hoffentlich präsentiert Apple bald was, damit diese Spekulationen übers Mac Book aka iBook endlich ein Ende haben und die Beschwerer auch mal wieder zu Wort kommen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
crissi15.05.0622:17
axl @@ wir koennten ja auch so einfach ein bissi meckern.

Ich fange mal an...

...das Ding fiept, ist viel zu laut, das Display ist zu schlecht, die Akkulaufzeit zu kurz, die Tasten klackern wenn man draufklickt und ist ueberhaupt total nicht Apple-Like.

Wenn das so weitergeht verkaufe ich meine Apple-Aktien und kuendige mein CT-Abo!

Quo vadis Apple?

Gruß mit einem
0
kefek
kefek15.05.0622:39
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
crissi15.05.0622:49
kefek

Was hast du denn da für eine Perversion von Taskleiste?! *g*
0
Mac51.de
Mac51.de15.05.0622:58
ist halt ein geskinnter win-rechner

*gruselig*
0
teorema67
teorema6715.05.0623:01
3/4" thin, das für 999 Dollar :-D wohl kaum
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
crissi15.05.0623:05
Mac51.de
ist halt ein geskinnter win-rechner

*gruselig*

Sollen wir Kefek und Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum verjagen?

0
kefek
kefek15.05.0623:11
(:-| crisii bist aber gar nicht nett

mbp oder 20" imac kann ich mir (noch) nicht leisten.
und ein macbook gibts auch noch nich.

wenns geld da ist kommt dann ein mb(p) oder imac mit core 2 duo (oder quad )
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
crissi15.05.0623:16
kefek ...

da steht ja auch nirgends das ich nett sein muss

*disclaimer*
Alles nur Spass.
0
badshizzle15.05.0623:26
Ich bin ja davon überzeugt ,dass es weiterhin iBook heissen wird, wg. iPod und vor allem iMac.
Ausserdem schätze ich das es diese dann in weiß und schwarz geben wird wg. dem großen Erfolg der schw. iPods??

Deswegen muß das ein Fake sein.
Ich pack schon mal meine Mistgabel aus (fear)
0
kefek
kefek15.05.0623:59
badshizzle

macbook oder ibook

ich war der meinug steve gehört zu haben wie er gesagt hat das sie in jedem ihre rechner eine "mac" haben wollen.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fenvarien
Fenvarien16.05.0601:48
agent Wie? Was? Wer sagt das?
„Ey up me duck!“
0
pixler16.05.0601:49
ehrlich gesagt das iBook kann mir gestohlen bleiben...ich brauche dringend einen neuen MacPro ! 4-8 Cores und zwar ein bisschen dalli dalli....(fear)
0
Arachnid
Arachnid16.05.0601:49
morgen kommen sie gaanz sicher.... ganz bestimmt zzz
0
pixler16.05.0601:51
waaaaas die MacPros ???' schon? echt? woher weisst du das? bist du sicher?
0
Mac51.de
Mac51.de16.05.0612:12
scheint nicht so @@davek

chrissi
wir sollten lieber eine kerze für ihn aufstellen.
0
teorema67
teorema6717.05.0601:05
War wohl nix. 1.1" thin, 2.4 kg light, non less than 1099 Dollar
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Siemensflasher
Siemensflasher14.05.0622:00
Ist unterm Strich auch wurst... es kommt sowieso und wie es dann aussieht ist auch egal...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen15.05.0622:33
axl ... dann gehts eben mit den PowerMacs.... ups.... Mac Pro's weiter, oder mit irgendwelchen anderen Obstsorten
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen15.05.0622:35
wie wär's denn mit nem MacBook Chamäleon, das passt sich dann in der Farbe der Umgebung an.... oder per Voreinstellung. So gibts auch kein gemecker á la "Ich hätt doch das schwarze, blaue, rote.... nehmen sollen!" (Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, das Weiß einfach zum MacBook passen würde!)
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Agent
Agent16.05.0601:33
Ich habe gehört, dass jemand glaubt, dass morgen was kommt.
0
Davek
Davek16.05.0610:26
und ich dachte ich hätte schon was verpasst (w00t):-D
„Keep the Beat“
0
mac_200616.05.0600:43
Ich glaub, morgen kommt was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.