Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erinnerung auf iPhone gespeichert > in iCal kein Ton

Erinnerung auf iPhone gespeichert > in iCal kein Ton

mprom10.08.1100:36
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige Zeit Google durchforstet, und viele ähnliche Themen gefunden, jedoch dieses nicht.

Ich schildere kurz mein Problem:


Wenn man im iPhone einen Termin eingibt und diesem eine Erinnerung hinzufügt (z.b. "Erinnerung 1 h vor Termin") wird diese Erinnerung beim Synchronisieren in iCal als einfache "Erinnerung" (ohne Ton) gespeichert.

Gibt es eine Möglichkeit, dies als "Erinnerung mit Ton" zu importieren?
Bzw. ein Skript, das mir diese Erinnerung konvertiert?
Dann könnte ich mir einen Kalender anlegen mit "Erinnerung 1 h vorher" und das Skript über alle Termine in diesem speziellen Kalender laufen lassen.

Oder bin ich nur blind und es gibt diese Möglichkeit von Haus aus beim Termin erstellen im iPhone?


Danke für Eure Hilfe!

Markus
0

Kommentare

Nightraider11.08.1105:21
Hi, ist bei mir genau dasselbe. Habe aber bislang auch keine Lösung gefunden...
0
marco m.
marco m.11.08.1106:49
Ist bei mir auch so, aber stört nicht, da sich die Meldung auf dem Mac in den Vordergrund drängt, und man es so ja eh mitbekommt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.