Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Endet ein Apple Developer Account automatisch?

Endet ein Apple Developer Account automatisch?

Alex198511.06.1311:03
Mein Apple Developer Account endet nächsten Monat. Da ich diesen nicht mehr benötige, wollte ich fragen, ob ich diesen aktiv kündigen muss?
Oder versetzt sich der Account automatisch in die kostenlose Version und wenn ich ihn wieder benötige muss ich aktiv 80€ zahlen?
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick11.06.1311:41
Ja, Du bekommst dann die "kostenlose" Version. Kündigen musst Du nichts.
0
3d-swiss11.06.1311:50
Nur mit der "kostenlosen" Version kannst Du kein OS X 10.9 beta laden
0
AppleNick
AppleNick11.06.1311:58
Und kein iOS 7
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.