Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung zuverlässige Office-App auf iPhone?

Empfehlung zuverlässige Office-App auf iPhone?

Oceanbeat
Oceanbeat17.06.1014:16
Hallo Gemeinde!

Bei einem guten Freund von mir laufen die Mobilveträge (O2) aus und er überlegt gerade, sein HTC Touch durch das neue iPhone zu ersetzen. In dem Zusammenhang hat er mich gefragt, ob er seinen bisherigen Workflow (als Selbstständiger) auf dem iPhone nachbilden kann.

Exchange-Anbindung über Google dürfte ja wohl reibungslos funtionieren nehme ich an.

Zwingend notwendig ist aber die Möglichkeit der Verwaltung / Synchronisation und Bearbeitung von .docx Files und Excel-Tabellen auf dem iPhone. Wer von euch hat einen ähnlichen Workflow und kann eine Empfehlung für eine App geben, die zuverlässig funktioniert? Ich möchte mich mit einem Tipp nicht ohne Not in die Nesseln setzen à la „Never touch a running System“.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat17.06.1014:26
Ach ja, .xlsx Files sollten sich auch anzeigen und bearbeiten lassen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
perestroika17.06.1014:35
keyges
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0
macdevil
macdevil17.06.1014:55
perestroika
keyges

Genau!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.06.1020:04
Verstehe. Irgendetwas konstruktives zum Thema?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.