Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einzelne Apps können nicht mehr aus dem App Store geladen werden

Einzelne Apps können nicht mehr aus dem App Store geladen werden

adiga
adiga05.11.2521:44
Ich habe folgendes gemacht: Ich habe die Übertragung der Daten und Apps gemäss den Vorgaben von Apple von einem (alten) 17 Pro Max auf ein (neues) 17 Pro Max durchgeführt. Abgesehen davon, dass komischerweise nicht alle Apps mitgekommen sind, ist eigentlich nichts Aussergewöhnliches passiert.

Als ich gemerkt habe, dass einige Apps fehlen, wollte ich diese nachinstallierten über den App Store. Bei den meisten (z. B. Paramount+, SBB (Zug)) hat das problemlos funktioniert. Es gibt aber eine Handvoll Apps, z. B. Sonos, da sehe ich das Wölkchen. Wenn ich darauf drücke um zu installieren, dreht sich für eine kurze Zeit ein Kreis um gleich wieder zur Wolke zu wechseln. Ich habe Soft Reset und Hard Reset gemacht, hat nichts geholfen.

Den Kopiervorgang wiederholen kann ich nicht, da mir das alte 17 Pro Max fehlt.

Ist sowas auch schon jemandem passiert? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, resp. was ich machen könnte?

Ein Mitarbeiter in einem AARP meinte, es könne an den VPN Apps liegen, welche ich installiert habe. Bin diesbezüglich skeptisch, da diese auf meinen anderen iPhones auch installiert sind (waren) und nie ein Problem dargestellt haben. Zudem sind sie nicht eingeschaltet.

Was mir noch offen bleibt:
  • Kontakt Apple Support
  • Mit iMazing aus Backup auf iPhone kopieren

Ansonsten bin ich momentan ein bisschen ratlos.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.