Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einladungsthread: flinc - social mobility network

Einladungsthread: flinc - social mobility network

backbeat
backbeat22.04.1112:51
Hallo,

bin soeben selber erst zu flinc eingeladen worden und finde die Idee und Umsetzung klasse und habe noch 5 Einladungen zu vergeben.

Flinc ist ähnlich mitfahrgelegenheit.de ein Dienst, wo man Mitfahrten anbieten oder suchen kann. Alles aber auf eine andere innovativere und einfachere Art wie ich finde. Einfach mal die Website anschauen - www.flinc.org . Funktioniert auch mit kostenloser iPhone App inkl Push bei Verfügbarkeit einer gesuchten Route, Web-Portal und sogar Integration in alle Navigon iPhone Versionen.

Momentan läuft noch die Testphase - deswegen auch alles nur über Einladungen. Im Sommer soll der Dienst dann für alle frei zugänglich sein.

Deswegen bitte nur Anfragen von Leuten, die regelmässig mal Mitfahrgelegenheiten nutzen oder anbieten. Selten- oder Kaumnutzer von solchen Diensten und alle diejenigen, die sich nur aus Interesse anmelden wollen, können sich ja sowieso im Sommer dann anmelden.

Und nein, ich gehöre nicht zu denen. Bin vom Eindruck her einfach nur ziemlich angetan von der Umsetzung und da solche Dienste nur durch Netzwerkeffekte leben, wollte ich gerne dazu beitragen.

Cheers

backbeat
„An apple a day keeps the doctor away
0

Kommentare

backbeat
backbeat22.04.1112:55
Achso,

Interessenten: Bitte PM mit Email-Addi an mich.

Cheers
„An apple a day keeps the doctor away
0
Muty22.04.1113:03
PM ist raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.