Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einkaufshilfe!!!!

Einkaufshilfe!!!!

RyHoRuK10.03.1419:17
Hallo,
ich suche eine gute App mit der ich meine Einkaufsliste verwalten kann. Bis jetzt habe ich noch nicht so richtig gefunden, was ich suche.
Die App sollte Artikel, die ich kaufen möchte abhakbar machen und dann sollten sie aus der Liste verschwinden. Beim nächsten Einkauf möchte ich aber nicht wieder alles neu eintippen, sondern aus meinem "Altbestand" wieder aufrufen und nur neues neu Anlegen. Auch wäre es toll, wenn man die Liste nach verschiedenen Läden unterteilen könnte.

Ich habe es vielleicht etwas kompliziert beschrieben, aber ich hoffe doch verständlich. Was benutzt ihr da?
0

Kommentare

camaso
camaso10.03.1419:55
Weniger Ausrufezeichen.
0
jimcontact
jimcontact10.03.1420:04
Groceries 4

Kostenlos und macht genau was du willst.... In schick.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Dom Juan10.03.1420:16
Die App "Erinnerungen" macht GENAU das !!
0
o.wunder
o.wunder10.03.1420:33
Shop Shop
0
pschnyder010.03.1420:42
Bring
0
smanker10.03.1422:50
Buy Me A Pie!
Zwar nicht kostenlos, macht aber genau das, was du brauchst + kann es auch mehrere Benutzer syncen (sinnvoll im Familienverband)
0
beat
beat10.03.1423:06
Buy me a Pie benutze ich auch mit meinen Kindern. Ich find's sehr praktisch, dass mehrere Listen verwaltet und synchronisiert werden können.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG11.03.1402:14
Besorger kann das auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.