Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Ein paar Fragen zum installieren der iOS 5 Beta ...

Ein paar Fragen zum installieren der iOS 5 Beta ...

chill
chill12.07.1118:14
moin

ich habe sozusagen einen dev. account (noch unbenutzt) bei apple "vererbt" bekommen. nun frage ich mich wie ich die 5 er beta auf mein iphone 4 bekomme.

ich habe mir die x code dateien, die itunes beta und die firmware schon auf meinen snow leo rechner geladen.

1: itunes

wie installiere ich das? einfach das dmg öffnen und meine alte version drauflassen? oder wird die alte eh beim install der beta gelöscht?

2: die signierung

man muss ja diese developer signierung nutzen (UDID) ... wo steht die, und wie bring ich die auf das iphone?

hilfe? tips? wege?

danke
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.07.1118:55
developer.apple.com
„@macmark_de“
0
chill
chill12.07.1118:57
war klar, das ich als einer der auch gerne auf diese foren verweist, solch antwort bekomme

aber gut ... ich fighte mich da mal durch. hrmpf.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gggfam12.07.1118:58
Hi

also iTunes einfach installieren, das alte wird überschrieben. Die Mediathek wird jedoch aktualisiert und funktioniert nur mit der Beta und neueren Versionen, also zurück kannst du dann nicht mehr.

Das iPhone anschließend auf: als Device hinzufügen.
Oder iPhone anschließen und in XCode unter FensterOrganizer als Device hinzufügen: Auf das iPhone links in der Navigation klicken und dann "Use for Development" klicken.

Wenn das getan ist, in iTunes per alt+Wiederherstellen die neue Firmware installieren.
Zurück kannst du dann glaube ich auch nicht mehr.

Viel Glück
0
chill
chill12.07.1119:07
vielen dank an gggfam!

(und auch an macmark, mit dem tip bei welchem man sicherlich am meisten lernt! ich werde mir das natürlich trotzdem durchlesen )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.