Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein paar Fragen zum Macbook Air

Ein paar Fragen zum Macbook Air

c0caine
c0caine10.02.0812:38
Da ja anscheinend schon einige MBAs bei Forenusern angekommen sind, wollte ich einmal meine Fragen loswerden

1. Wie warm wird das Macbook Air im Standard-Gebrauch? Angenehm kühl oder fruchtschädigend wie die erste Generation MBP?

2. Wie ist die Lautstärke? Hört man etwas brummen? Pfeifen? Kann man das MBA - theoretisch - über Nacht laufen lassen und trotzdem entspannt schlafen? Wie laut ist die Festplatte wenn sie arbeitet?

3. Kann man mit dem MBA arbeiten? Habe Berichte über grausame Performance z.B. mit Firefox inkl Addons gelesen. Ist da was dran oder nur die Aussage eines verwöhnten MacPro Users?

4. Hat einer von euch zufällig Azureus laufen und kann was über die Performance des Systems berichten? Da es für mich DER Resourcenfresser ist würde mich mal interessieren was das MBA da so mitmacht Allgemein: Wie schlägt sich die Platte bei mehreren Programmen offen, die gleichzeitig lesen/schreiben wollen.

5. Die W-Lan Leistung... vllt hat einer von euch ja ein Macbook und Macbook Pro und kann die Leistung vergleichen. Bei mir zu Hause ist es so, dass das MB einen viel besseren Empfang als das MBP liefert (Plastik > Alu)

So das wars erstmal von mir, sollte sonst noch einer Fragen haben, kann er sich gerne anschließen

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.