Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ebay- APP kaufen oder nicht?

Ebay- APP kaufen oder nicht?

kosmonaut
kosmonaut14.04.1010:09
Ich habe jetzt bei Ebay folgende Auktion gefunden:Artikelnummer: 110517067036. Dort wird ein APP für ein MacBook Pro 15/17" für 129€ angeboten. Ich bin mir jetzt unsicher, ob das funktioniert? Hat hier jemnad schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Für Tipps dankbar.

MfG



„Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. ( E.Kästner)“
0

Kommentare

MarkoS.14.04.1010:16
Benutz die Suche!
0
Corky
Corky14.04.1011:11
Ich habe einen APP mehr als einmal bei eBay gekauft, ging immer gut, und auch im nachhinein bei Reperaturabwicklung mit Apple keinerlei Probleme.

Wenn er einmal registriert ist, spielt das keine Rolle für Apple ob du Ihn in Apple Store, bei Gravis oder bei ebay gekauft hast.

Also kannst du beruhigt machen, für den Preis hast du einfach ne ganze Menge gespart!
0
Rodknocker
Rodknocker14.04.1015:10
Der ein oder andere wird sicherlich hier einen Post absetzen, dass im nachhinein APPs durch Apple deaktiviert werden.

Dem ist nicht der Fall. Mein bei eBay gekaufter APP ist schon über ein Jahr gültig
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
cusquito14.04.1021:43
Mein bei eBay gekaufter APP wurde nach wenigen Tagen deaktiviert. Die "Rechnung" des eBay Händlers wurde von Apple nicht akzeptiert. Händler erstattete mir sofort und ohne Rückfrage das Geld.

Ergo läuft da über eBay doch nicht alles sauber... Sei einfach vorsichtig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.