Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>EOS450D günstiger bei Amazon.

EOS450D günstiger bei Amazon.

flocko05.12.0810:45
Hi,
habe mir gestern eine EOS450D bei Amazon bestellt für 511 Euro. Heute ist sie für 477 Euro erhältlich (mit Kit und neuware).

Schicke jetzt die teuerere wieder zurück und bestelle neu.
Meint ihr die wird noch günstiger in den nächsten Monaten?
0

Kommentare

uplift
uplift05.12.0811:20
Ich glaube sehr viel tut sich da nicht mehr. 477€ ist ein guter Kurs!
P.S.: Es heißt „90 Minuten Hardcore, echte Gefühle!“ Du geiles Pferd .
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj05.12.0811:43
Du musst die nicht zurückschicken und dann wieder neu bestellen.
Bei Amazon gibt es die Möglichkeit die Defirenz sich auch so auszahlen zu lassen.
Ich glaube innerhalb von vier Wochen ist das möglich.
0
Obirah05.12.0811:50
Hier ein Auszug aus einer Mail, die ich mal von Amazon bekommen habe:


---
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die 14 Tage gelten:

* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"

* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"

* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "PC- und Videospiele"
---

Gut zu wissen, oder?

477 Euro ist ein sehr guter Preis. Im Netz lassen sich Händler finden, die die Kamera für ca. 450 anbieten. Aber Amazon wäre mir da sicherer und die 27 Euro mehr dann auch wert.

Grüße
Frank
0
sonorman
sonorman05.12.0812:00
Media Markt hat heute bei uns genau das gleiche Angebot für exakt 477 € drin. Wahrscheinlich hat Amazon den Preis deswegen angepasst.
Außerdem beim Blöd-Markt: SanDisk Ultra II 4 GB SC-Karte für 8 Euro.
0
flocko05.12.0818:03
Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die 14 Tage gelten:

* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
-----schnapsel----
Heisst das nicht das der Rabbatt darauf nicht gewährt wird?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.