Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>E-Scooter fahren

E-Scooter fahren

marlened23.07.2010:23
Hallo an alle,
da es wieder wärmer geworden ist, sehe ich wieder vermehrt Menschen auf E-Scootern fahren. Ich persönlich mag es auch, aber eine Sache, die mich wirklich stört ist dass einige sich unmöglich mit den Dingern verhalten. So oft sehe ich welche, die damit auf den Gehwegen fahren. Bin selber letztens fast mit einem zusammengestoßen. Es gibt auch für E-Scooter gewisse Verkehrsregeln .
Ansonsten würde ich mich über eure Erfahrungen mit E-Scootern hier erfreuen. Ob ihr auch schon welche gefahren seid. Welche Marke etc.

Lg
0

Kommentare

becreart25.07.2014:04
Die stehen ja in jeder Stadt an jeder Ecke.
Hin und wieder mal einen genommen. Marke bzw. Anbieter was grad da war.
Selber würde ich mir keinen kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.