Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dynamische Folder Icons in Leopard?

Dynamische Folder Icons in Leopard?

Sitox
Sitox29.04.0717:41
Auf Finder-Ebene offenbar noch nicht implementiert in "QuickView" aber schon zu bestaunen:
0

Kommentare

grekey29.04.0717:48
aha, toll. Und wozu soll das jetzt gut sein?
0
cab29.04.0718:06
grekey:
Zum Meckern natürlich. Am besten es bleibt alles beim alten und es ändert sich gar nix mehr.
0
grekey29.04.0718:46
eigentlich hab ich nicht gemeckert:-/
0
cab29.04.0719:43
Unter Windows gab es das auch schon, dass in dem Ordner ein paar Vorschauen der inliegenden Dokumente waren. Fand ich erstaunlich praktisch, wenn auch recht scheußlich umgesetzt.
0
Gaspode29.04.0718:07
Aha, damit seh ich dann bevor ich was reinkopiere was da schon drin ist oder wie ist es zu verstehen?
0
Gaspode29.04.0718:07
cab LOL. Ich hab's mir verkniffen, aber jetzt hast Du es doch geschrieben Mac-User brauchen immer was zu meckern. Meckeruser sollte es heissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.