Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Durch die Suchmaschine....

Durch die Suchmaschine....

RetroAndy
RetroAndy29.09.0619:35
bin ich durch Zufall nach ewig langer Zeit auf macnews.de gelandet. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die haben es echt geschafft mich total zu verwirren. Ich wußte bei dem Layout und dem Denglisch gar nicht was ich da alles anklicken sollte. Und dann haben die noch diesen Heisemist, dass Nachrichtenartikel nur angerissen sind; den Rest soll man dann auf einer anderen Seite angucken.

Liebe MacTechNews-Redaktion bitte bitte guckt euch diese Seite an und macht das nie so.

:-D:-D:-D:-D:-D
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot29.09.0619:47
seit dem redisn, lese ich macnews öfter. ich finde es ganz nett.....
0
wurzelmac29.09.0619:52
Ich find das Design nicht schlecht. Ausserdem steht da: We are in public Beta.
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.09.0619:55
redesign
0
RetroAndy
RetroAndy29.09.0620:13
Naja, die werden das Design nach der Beta-Phase wohl nicht umschmeißen...

Über Deign läßt sich bekanntlich immer streiten, aber ist das noch Design? :
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0621:12
RetroAndy
… diesen Heisemist, dass Nachrichtenartikel nur angerissen sind; den Rest soll man dann auf einer anderen Seite angucken.

Du meinst, so wie deine Überschrift (fishing for klicks)?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simoon
Simoon29.09.0621:26
RetroAndy
Ich wußte bei dem Layout und dem Denglisch gar nicht was ich da alles anklicken sollte. Und dann haben die noch diesen Heisemist, dass Nachrichtenartikel nur angerissen sind; den Rest soll man dann auf einer anderen Seite angucken.

Ich bin eigentlich kein MacNews.de-Leser, aber

a) ich finde ich das Layout übersichtlich und auch recht hübsch,
b) man kann man unter "Startseitendarstellung" wählen ob man nur die
Überschriften oder den ganzen Text sehen will etc.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.