Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker-Erfahrung mit Brother MFC J4410DW

Drucker-Erfahrung mit Brother MFC J4410DW

virk
virk18.09.1408:09
Hat einer von Euch den im Betreff bezeichneten Drucker und kann
mitteilen, ob und inwieweit er zufrieden ist oder für ca. 130€ (Amazon)
eher etwas anderes kaufen würde?
Wichtig für uns ist halt die Mac-Kompatibilität (Mountain Lion,
Mavericks, IOS)
(Jemand hier aus dem Forum hatte mich auf den J4510DW gebracht und jetzt denke/hoffe ich, dass der oben bezeichnete es wohl auch tut)
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

sffan18.09.1408:17
Hier kannst Du nachsehen:
Ich habe einen MFC-7360N seit gut einem Jahr und bin bisher sehr zufrieden.
Aber eher ein Wenig-Nutzer.. Ich wollte halt "all in one" - Farbe hab ich verzichtet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.