Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dringend Hilfe Freischaltung T-Mob iphone 3g

Dringend Hilfe Freischaltung T-Mob iphone 3g

nightx
nightx29.08.1012:00
Hallo!

Nachdem ich mein iphone 4 aus UK erhalten hatte, wurde von mir die Freischaltung meines 3gs von T-Mob beantragt. Iphone funktionierte normal. Verbindung mit itunes mit syncen usw. kein Problem. Nachdem ich eine Woche nicht zu Hause war und in dem Zeitraum die Freischaltung vom T-Mob erfolgt sein sollte wollte ich das iphone nun wiederherstellen. Ich habe das iphone auch in itunes gesehen, aber er zeigte mir aber nichts an (siehe Bild) Nun konnte ich über Recovery Mode das iphone zwar wiederherstellen aber das Problem ist das gleiche. Iphone ist zurückgesetzt, aber ich kann es nicht synchronisieren oder ähnliches. Wo ist hier denn das problem?
0

Kommentare

nightx
nightx29.08.1012:04
wenn ich das iphone trenne per kabel bekomme ich die meldung. aber ist bestimmt einfach nur die meldung weil ich das kabel einfach so rausgezogen habe.

0
DonQ
DonQ29.08.1012:08
tmobile/apple ist wohl hoffnungslos überlastet mit der extrem bürokratischen freischaltung…wie man im forum liest, dauert alleine die übermittlung einer email zwischen apple und tkom locker 5 tage, nach prüfung der imei mit dem vertrag/ablauf…

von daher kann ich mir kaum vorstellen, das eine freischaltung schon in's system eingepflegt ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Unhold29.08.1012:17
Ich habe die Freischaltung vor 3-4 Wochen auf der Hotline beantragt und bis jetzt leider keine Bestätigung von iTunes erhalten. Entweder funktioniert der Prozess nicht oder die hängen gewaltig in der Abarbeitung.
0
nightx
nightx29.08.1012:26
Ich habe die Freischaltung vor fast 2 Wochen beantragt und der T-Mob mensch meinte 1 woche dauert es
0
DonQ
DonQ29.08.1012:50
da waren die subsidity codes abfragen wesentlich schneller und besser, solange die imei vorhanden war:

modell auswählen, imei eingeben, 15 sekunden warten zur prüfung, code anzeige und eingeben…freigeschalten.

im extremfall mit schriftlich prüfen und verschicken: maximal 2 wochen.

mittlerweile fliegt die imei aus dem system, wenn sich die karte/sim deaktiviert, afaik

natürlich kann ich mir vorstellen, weder apple noch tkom haben ein interesse an der freischaltung und verzögern sowas gerne, dazu noch die sommerzeit und nichts passiert mehr zeitnah.

wenn dann noch 2/3 mails geschickt werden mit: are you sure und are you really sure, sind's schnell mal mehr als 4-6 wochen…naja, ich will nicht schadenfroh sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.