Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Downgrade 10.4.10 to 10.4.9 – gibts nen Trick?

Downgrade 10.4.10 to 10.4.9 – gibts nen Trick?

Bernd
Bernd11.07.0712:30
Mir wurde empfohglen von 10.4.10 auf 10.4.9 downzugarden, und zwar einfach mit dem 10.4.9 Combo Installer!

Falls der Installationsdialog feststellt das eine Neuere Version von 10.4 installiert ist, muss man manuell im Programmpaket die "Versionskontrolle" kicken!
Dann sollte es ohne Probleme gehen!

SO ich hab etz nit Bock meinen Mac total abzuschießen, aber wünschenswert wäre es wenn das DOOFE Klick-Geräusch wieder verschwinden würde, das seit 10.4.10 im rechten Speaker auftritt!.
Geht sowas?

DANKE
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro11.07.0712:33
Gabs da nich daraufhin nochmal ein Update, dass die Geräusche wieder verschwinden ?

Schau mal im Mac OS X Update nach dem neuen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
rene204
rene20411.07.0712:33
hast du denn inzwischen downgegraded?

ansonsten sollte das Klicken oder Knacken mit dem erneuten installieren des 10.4.10 Version 2 erledigt sein, dachte ich zumindest...?1?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20411.07.0712:34
Zwei "Dumme", ein Gedanke....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Bernd
Bernd11.07.0712:40
Version 2.0?

ich habe diese dürberlaufen lassen:


Version 1.1


SO habs ich gemacht:
Softwareaktualisierung, 10.4.10
danach klick Sounds gehört
dann Audio Update geladen
Geräusche immer noch da
dann (tage Später) das Combo von 10.4.10 laufen lassen V 1.1
Geräusche immer noch da
Audio Update lässt sich nimmer installieren!
0
Bernd
Bernd11.07.0712:42
Nochwas:

Archive & Install, wird da alles "archiviert" oder nur der Home Folder?
0
_mäuschen
_mäuschen11.07.0713:36

Alles wird archiviert.

Teilweise muss man von previous systems
/Library/Application Support und
/Library/QuickTime nachkontrollieren.

0
Bernd
Bernd11.07.0713:44
Also auch die CS3 Suite, Aperture zum Beispiel?
0
peterhecht
peterhecht11.07.0715:52
Es gibt da jetzt von Apple eine neue Info. Man soll ein FW SDK Kit aufspielen.Vielleicht hilft das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.