Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Doch UMTS beim europäischen iPhone?

Doch UMTS beim europäischen iPhone?

Turmsurfer
Turmsurfer10.09.0702:30
"Apple schließt Patentvereinbarung mit Interdigital zur Nutzung von 3G-Techniken im iPhone" sagt heise.de:



Nacht! zzz
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.09.0710:33
Denke schon, daß Apple in Europa mit einem iPhone auftreten wird, das UMTS kann. Im Gegensatz zur USA ist UMTS hier - zumindest in Ballungsräumen - fast flächendeckend verfügbar, bietet eine deutlich angenehmere Geschwindigkeit beim Datentransfer und ohne UMTS würden sie sich hier vermutlich auch ziemlich heftiger Kritik aussetzen Spannend ist eher die Frage, ob Apple schon so vorausdenkend entwickelt hat, daß das erste Europa-iPhone mit UMTS ausgestattet sein wird oder nicht. Für Apple hoffe ich es
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSebi
MacSebi10.09.0711:04
Macschimmi:
wie? Einen ZWEITEN Knopf auf dem iPhone? Nee, das geht nicht
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0713:11
Ja, saugen tuts. Dafür blasen die Daten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont10.09.0713:25
Rantanplan

Wer bläst wird auch geleckt oder was?

Also ich denke UMTS lässt sich sicherlich in den Einstellungen irgendwo deaktivieren, dauernd muss es ja nicht aktiviert sein.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tic10.09.0708:07
steht schon hier ! http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=79277&cat=15
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.09.0710:37
UMTS saugt derbe am Saft, Hauptsache es gibt nen Knopf zum Abschalten
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.09.0712:14
Auf der Rückseite ist doch Platz (wie beim iMac)
0
Dieter10.09.0713:19
MacSebi<br>
Macschimmi:
wie? Einen ZWEITEN Knopf auf dem iPhone? Nee, das geht nicht

In der Nähe der Flugzeug-Einstellung ist noch Platz!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.