Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display kaputt?

Display kaputt?

khani
khani25.01.0812:30
Hallo,
ich weiß das passt nicht hier ins forum rein, aber ich möchte mal eure meinung wissen.

mein display ist glaube ich nicht mehr in ordnung!
ich weiß zwar nicht wie son display aufgebaut ist, aba wenn da iwo ne dünne folie drin ist, scheint die wellig zu sein.
das zeigt sich dann auch, man sieht bei flächen mit gleicher farbe, farbunterschiede...

ich hab mal versucht ein bild zu machen

0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV25.01.0813:03
Wie alt ist den das Display, das sieht eher nach einer ungleichmässigen Ausleuchtung aus..hinter dem Display sind ganz dünne Leuchtstoffröhren, die scheinen langsam den Geist aufzugeben.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
khani
khani25.01.0813:22
hmm 20monate in etwa...hmm wenn die langsam den geist aufgeben, dann heißt das ja dass iwann das display nur noch schwarz ist

hmm ich hab halt noch garantie drauf, und weiß nit was die da sagen würden, am ende sagen die mir eh das ist normal, genau so wie mein display wackelt -__- "das ist normal, da muss spiel drin sein, damit das display nicht bricht"

0
MoreliaV
MoreliaV25.01.0813:36
Älter als 20 Monate sollte ein Display schon werden....Was ist es denn genau für ein Ding? Wenn Du noch Garantie hast, retourgeben...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Martin Springer25.01.0813:44
khani
hmm 20monate in etwa...hmm wenn die langsam den geist aufgeben, dann heißt das ja dass iwann das display nur noch schwarz ist

hmm ich hab halt noch garantie drauf, und weiß nit was die da sagen würden, am ende sagen die mir eh das ist normal, genau so wie mein display wackelt -__- &x22;das ist normal, da muss spiel drin sein, damit das display nicht bricht&x22;


Da muss spiel drin sein? Was sind denn das für Techniker. Meins hatte auch mal gewackelt. Die Schrauben waren etwas locker. Wurde kurzer Hand angezogen und nun wackelt nix mehr. Zumindest wenn es ums MBP geht.

Aber was für Farbunterschiede genau meinst du denn da? D Markier das doch mal.
0
khani
khani25.01.0816:07
ich glaub das andere bild war irrwführend!
ich meinte nicht dass es oben schwarz ist, das war nen unglückliches bild
sonder wie auf dem bild jetzt, hab da gelbe linien gezogen.

man sieht es nicht sooo gut, ich muss ncoh rausfinden bei welcher farbe man es am besten sieht.

zwar ist das jetzt aus nen winkel fotografiert und man könnte meinen, dass es so ist weil man schief drauf gugg, ne ist auch so wenn ich frontal draufgugge...

ich merks meistens bei filmen oder bei photoshop, ist es mir schon aufgefallen
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.01.0817:14
khani

Nichts für Ungut, aber ein kleiner Mac OSX-Tipp:
Rechtschreibprüfung an, bitte bitte, tu' uns den Gefallen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.