Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die schönsten App Store Kommentare

Die schönsten App Store Kommentare

jogoto02.10.0922:08
Im Forum muss man sich ja schon ziemlich viel Schwachsinn anhören. Zum Glück scheinen sich hier aber nicht ganz so viele Intelligenzbestien herumzutreiben, wie die Apple Welt zu bieten hat.
Immer wieder stoße ich auf Kommentare im App Store, die zu sammeln wert sind.
Ich beginne mit meinem Highlight von heute und hoffe auf viele weitere.

Zur App Flight Status

schrieb der User flightstatus
reinfall ... welcher flugzeugtyp ist bitte eine 744???
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi03.10.0901:52
und was ist daran ein Highlight? nicht jeder weiss, dass 744 kurz fuer 747-400 steht....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
jogoto03.10.0916:19
Das ist richtig, aber dann googelt man das bevor man dem Programmierer Unfähigkeit unterstellt und die App schlecht bewertet.
0
Philundseincube
Philundseincube03.10.0916:27
jogoto

Muss man sich den ständig an anderen Userkommentare aufgeilen. Wenn du sowas postest dann bist du auch nicht viel besser.
Vielleicht mag es ja stuss für dich sein was der User flightstatus geschrieben hat, aber muss man das hier breittreten?

Ich glaube nicht
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
idolum@mac11.10.0919:23
Ich bin erschüttert.
0
razzfazz
razzfazz11.10.0919:45
Wow die Welt wird untergehen.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
jogoto11.10.0919:51
Oh ihr Helden.
Wenn ihr der Meinung seit, dass dieser Thread überflüssig ist, dann ist es natürlich am besten ihn nach acht Tagen wieder aus der Versenkung zu holen.
Spitze, ihr bekommt den Intelligenzpreis des heutigen Tages.
0
marco m.
marco m.11.10.0920:08
Also das hätte ich jetzt auch nicht gewusst, das sich hinter 744 747-400 verbirgt. Aber dann muss ich auch wieder jogoto recht geben. Bevor ich über etwas schreibe, wo ich mir nicht sicher bin, dann hätte ich das schon mal bei einer Suchmaschine eingegeben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hellokittyhater11.10.0920:16
Naja, weiß nicht. In diesem Fall ist es finde ich trotzdem nicht angebracht diesen Kommentar aus dem App-Store amüsiert in einem Forum breitzutreten... Finde das auch herablassend... Ich hätte das jetzt auch nicht gewusst. Na gut ich beschäftige mich jetzt auch nicht mit Flugzeugen. Aber in den Kommentaren steht zum Teil noch viel größerer Mist drin....
0
jogoto11.10.0920:17
marco m.

Mir war übrigens voll bewusst, dass die meisten nicht wissen, was eine 744 ist. Das ist aber auch mehr als verzeihlich.



Bevor ich den Thread eröffnet habe, war ich seit langem mal wieder im App Store unterwegs und habe ausführlich die Kommentare zu interessanten Apps gelesen. Mich hat einfach geärgert, dass es kaum konstruktive Kritik gibt sondern meist negativ bewertet wird, weil die User zu blöde sind.
Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt und gestehe reumütig, dass dieser Thread besser nicht eröffnet worden wäre.


Hellokittyhater

Und warum schlecht bewerten, wenn man etwas nicht weiß? Sorry, aber wenn jemand zuerst auf einen Fehler des anderen schliesst und nicht auf eigenes Unwissen, ist das ...
0
marco m.
marco m.11.10.0921:27
@jogoto
Den Thread hättest du dir sparen können.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mankimania
mankimania12.10.0900:06
Youtube Kommentare sind viel lustiger
0
WALL*E
WALL*E12.10.0902:35
Ich habe da auch mal einen sehr schönen Kommentar gelesen im Amerikanischen Store, der war herrlich. Aber ich erinnere mich leider nichtmehr worum es da genau ging.
0
Laphroaig
Laphroaig12.10.0907:39
WALL*E
Ich habe da auch mal einen sehr schönen Kommentar gelesen im Amerikanischen Store, der war herrlich. Aber ich erinnere mich leider nichtmehr worum es da genau ging.

Wahnsinn. Und mit solchen tiefgründigen Kommentaren vertreibst du dir hier die Zeit.
0
Plebejer
Plebejer13.10.0913:52
Wenn ihr der Meinung seit,

Mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst seid/seit nicht unterscheiden können.
0
jogoto13.10.0914:30
Ich mache keine Fehler! Du bist der Idiot, der nicht lesen kann.



(Ich hoffe Du verstehst Die Parallele zu dem, was ich dem Kommentarschreiber ankreide.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.