Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die amerikaner sind doch echt Hohl, oder?

Die amerikaner sind doch echt Hohl, oder?

moe333
moe33314.04.0500:39

sowas blödes hab ich noch nie gesehen
0

Kommentare

moe333
moe33314.04.0500:43
achwas, wollte mich nur etwas lustig über diese Idioten in dem Video machen
0
MetallSnake
MetallSnake14.04.0500:44
Der will doch nur beweisen wie stabil so ein Mac ist
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Vermeer
Vermeer14.04.0500:58
Murdock: Seit 10.3.8 irgendwie ein Problem. WMP Installieren, in Safari Link öffnen, dann kommt das angehängte Fenster, ok klicken und der Film wird in einem externen WMP geöffnet.
0
Vermeer
Vermeer14.04.0500:59
Übrigens: der Film ist einfach nur blöd.
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.04.0500:59
also bei mir wird das video auch am ibook ohne wmp oder sowas abgespielt...

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
markmac14.04.0501:08
Typisch amis, alles zerstören (vergleiche auch irakkrieg...)
0
Vermeer
Vermeer14.04.0501:15
Es gibt wahrscheinlich nur wenige Länder auf der Erde, die so 50:50 gespalten sind, wie das heutige Amerika. Ich finde, man sollte mit den leidenden 50% etwas solidarisch sein und nicht von "die Amerikaner" reden.
Oder den eigenen Unfug offen zugeben, und z.B. sowas behaupten: "Alle Amerikaner sind ein Schwein!
0
elroy
elroy14.04.0501:28
Also ich habe im Februar einige Amerikaner kennengelernt, und kein einziger war so hohl wie diese Überschrift.
0
twilight
twilight14.04.0502:13
Also ich würde den Film auf w w w . a p p l e . d e veröffentlichen um zu verdeutlichen, wie stabil ein G4 ist Der kloppt da wie wild drauf rum und muss dennoch nachhelfen, damit er ans Innere kommt.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Stefan S.
Stefan S.14.04.0503:17
agrajag: suupergut! und dann noch 93 weitere Fragen anzeigen ...
0
JustDoIt
JustDoIt14.04.0509:27
Diese Art der Verrohung wird auch bei uns Einzug halten. Sendungen auf Privatsendern die immer mehr die Grenze der Moral nach unten drücken und diverse Computerspiele und Gewaltvideos fördern diesen Trend massiv.

Mir hat es beim anschauen richtig weh getan!

Stabil ist so ein Mac ja - Alle Achtung. Zu einem aktuellen G5 haben die sich wohl nicht getraut - immer auf die Alten.

Ohne öffnen des Gehäuse hätte der noch Stunden drauf rum kloppen können.

Solche Leute treten auch nach, wenn jemand schon am Boden liegt.

Au weia - was für verkommene Menschen das sind.
0
mrbean
mrbean14.04.0510:03
...obacht mit dummen bemerkungen wegen usa - gelle?
„less is more.“
0
Mac128k
Mac128k14.04.0510:15

Geht's hier um USA im allgemeinen oder um diesen Video-Clip?

Also mich erinnert dieser Schläger-Monkey irgenwie an diesen Mr. Balmer und seine Developer-Developer-Developer Motivations-Show.

Aber das Gesicht von den Typen hätt ich schon gern gesehen, als sie feststellen mussten, dass der Mac nach dieser Behandlung noch einwandfrei bootete. Ha

0
hpet996
hpet99614.04.0512:19
ich weiß nicht, was dieser Videoclip mit der Verallgemeinerung „ sind die Amerikaner hohl“ zu tun hat. Dumme Menschen gibt es überall auf der Welt, und besonders die, die sich die Mittagstalksendungen der Privaten ansehen und sie auch noch gut finden. Davon gibt es leider hier in Deutschland ständig so um 3% Sehbeteiligung. Ich vermute, zu dieser Kategorie gehört der Clip
0
Sebl
Sebl14.04.0512:24
1776 hat eine Stimme anscheinend gefehlt und der George würde heute mit uns deutsch sprechen:-)
0
pele14.04.0512:35
Hier ist nicht der Depp alleine das Problem, sondern sein (fast ausnahmslos) jubelndes Publikum. Verallgemeinern und auf alle Amis beziehen kann man das aber ganz sicher nicht. Auch nicht wenn´s (uns Macusern) weh tut, was da passiert. Sonst wären ja wir Deutschen auch allesamt Nazis, weil Irgendjemand öffentlich "Heil Hitler" brüllt.

Der G4 beweisst trotz Alledem enorme Zähigkeit.
Ich finde, er "geht" als klarer Sieger aus dem "Ring".
Ich vermute mal, dieser hirnlose Schläger hat schon einige PCs zerhauen und kann es in seinem peinlichen Auftritt gar nicht fassen, wie widerstandsfähig dieser MAC ist. Bereits nach dem Wurf und 5 Hieben mit dem Baseballknüppel versucht er manuell die Klappe zu öffnen und erst nach weitere 10 äusserst brutal geführten Schlägen gelingt es ihm den Seitendeckel aufzuschlagen.
An einem G5 hätte sich der Trottel noch mehr blamiert.

Leider haben wir aber, wie hpet schon gepostet hat, in Deutschland auch reihenweise verdummende Nachmittagssendungen. Ich persöhnlich halte das für eine kulturelle Katastrophe.
0
elBohu
elBohu14.04.0512:40
Ja, Veralgemeinerungen sind immer schlecht, ABER ich habe beruflich mit Amerikanern zu tun (also nicht durch die Presse beeinflusst) richtig, es gibt überall schwarze Schafe, aber ich habe den Eindruck, in den U$A sind es prozentual mehr (klar, sind ja auch mehr Leute da, oder? )(für alle Schlaumeier in Deutschland: das war ein Witz...!)
Wenn das die WinDoofuser representieren soll, dann wundert mich nichts mehr bei M$!! Die sollen bloß nicht switchen!
Weiter machen!
„wyrd bið ful aræd“
0
Der Jens14.04.0513:49
Sebl:
Das mit der einen Stimme ist eher im Bereich "Urban Legend" bzw. deutsche Egopolitur anzusiedeln...

Siehe auch:

Gruß
Jens
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0514:53
"Die amerikaner sind doch echt Hohl, oder? "

Wer im Glashaus sitzt...

Zweitens: wenn man die Amerikaner generell als hohl bezeichnen möchte, dann trifft das gleiche Urteil aber genauso auf die Deutschen zu. Letzthin war ich mal bei einem Bekannten der einen Fernseher hat, und habe durch die privaten Sender gezappt. Was man da als Programm serviert bekommt, zeigt mir eine soziale Schicht, von der ich überhaupt nicht wußte, daß sie in Deutschland existieren würde. Die Verurteilung dieser Programme als Unterschichtenfernsehen kann ich jetzt voll und ganz nachvollziehen, und ich sage dazu nur: dämlicher können die Amis auch nicht sein.

PS: nein, das Video habe ich nicht gesehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der wahre Cityhunter14.04.0515:21
Murdock
Wenn du "Die amerikaner" für hohl hältst, dann solltest du schleunigst auf einen Fujitsu-Siemens PC wechseln ...

Willst du also alle vergraulen die die Amis für blöd halten ? LOL... Das wäre aber nicht so gut
Schon mal die Zahlen gesehen wieviel Prozent der Weltbevölkerung die Amis für blöde halten, und wieviel Prozent die sogar hassen ?
Überlegs dir nochmal
0
wurzelmac14.04.0515:27
Zum Thema bzw. zum verlinkten Film: (sick)
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0515:52
Der wahre Cityhunter
Willst du also alle vergraulen die die Amis für blöd halten ? LOL... Das wäre aber nicht so gut
Schon mal die Zahlen gesehen wieviel Prozent der Weltbevölkerung die Amis für blöde halten, und wieviel Prozent die sogar hassen ?
Überlegs dir nochmal

Wenn man die Amerikaner grundsätzlich für hohl und blöde hält, wieso kauft man dann von denen die Computer und Software? Von Blöden kaufen doch nur Blöde, oder? Soviel zu sinnlosen Verallgemeinerungen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny
jonny15.04.0510:05
Der wahre Cityhunter: coller Avatar

Zum Thema (wobei ich mich frage, ob das Thema jetzt eigentlich der Film ist, und der Threadtitel unglücklich gewählt, oder andersrum.), also zum Film!

Ich find den super! (Obwohl es schon weh tut!) Ich hatte schon Wintel-Kisten, die haben einen leicht verärgerten, aber doch noch mäßigen Fußtritt schon nicht überlebt...

Ich halte es durchaus für denkbar, dass man nach den ersten paar Schlägen von dem Typen nur die Komponenten nochmal auf richtigen Sitz im Gehäuse checken bräuchte (dass sich da nix löst kann mir keiner erzählen), und dass der G4 dann noch vernünftig laufen würde.

0
Der wahre Cityhunter15.04.0510:28
shaggy-alienfood
Aber auf dein Kommentar
"Willst du also alle vergraulen die die Amis für blöd halten ? LOL... Das wäre aber nicht so gut
Schon mal die Zahlen gesehen wieviel Prozent der Weltbevölkerung die Amis für blöde halten, und wieviel Prozent die sogar hassen ?
Überlegs dir nochmal"


wie Rantanplan schon geposted, ich finde dich blöd LOL aber die N-Partie ist bestimmt stolz auf dich.

Und meint ihr das Apple Dual Core während NAB raus bringt Intel will ja schon an Dell liefern?

Die N-Partei ist mir genau so egal wie die Amis.
Alles klar ?
Mein nächster Computer wird auch ein Fujitsu Siemens sein...
Die machen gerade schöne Werbung mit dem DEUTSCHLAND PC.
Ausserdem, wenn man jemand nicht mag, heisst das noch lange nicht das man dem seine Sachen die man will/braucht nicht kauft.

ODER WARUM HABT IHR ALLE SACHEN AUS CHINA daheim ?
(inkl. 50% der Teile eines Macs)
0
hpet996
hpet99615.04.0511:09
Der wahre Cityhunter
ODER WARUM HABT IHR ALLE SACHEN AUS CHINA daheim ?
(inkl. 50% der Teile eines Macs)

Taiwan mein Lieber, die Chinesen versuchen es zwar und vielleicht mit Hilfe von Schröder, aber noch gehört es nicht zu China!
0
Der wahre Cityhunter15.04.0511:22
hpet996
Der wahre Cityhunter
ODER WARUM HABT IHR ALLE SACHEN AUS CHINA daheim ?
(inkl. 50% der Teile eines Macs)

Taiwan mein Lieber, die Chinesen versuchen es zwar und vielleicht mit Hilfe von Schröder, aber noch gehört es nicht zu China!

Schau mal auf deinen Produkten nach wie oft da steht: Made in China.
Kleidung, Technik, etc.

Ach ja... und trotzdem... wenn ich mich entscheiden müsste... eher China als USA. Die foltern nur Menschen in ihrem eigenen Land, die USA weltweit...
0
Agent
Agent14.04.0500:44
OMG HILFE! na danke.. heute wirds nix mit gut schlafen
<br>
<br>DIESE SCHWEINE! Wie kann man nur..
0
Agent
Agent14.04.0500:45
Murdock bei mir ging auto. der WMP (ja ich weiss des dürfte man gar ned haben) auf... (sick)
0
Agrajag14.04.0501:58
Geil finde ich ja diesen Link auf der genannten Seite: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42475&item=4539909790&rd=1
<br>
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood14.04.0503:27
moe333
<br>
<br>weist du eigentlich das in Amerika mehr Deutsche gibt als von andere Völker oder Länder.
<br>
<br>Komisch oder?
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood14.04.0503:29
agrajag
<br>
<br>lol
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink14.04.0511:52
Den aktuellen G5 hätte er vermutlich bei dem Gewicht (und Aussehen) eines Radiators auch nicht hocheben können
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood14.04.0515:18
Eine verallgemeinern Beurteilung gab es schon immer hier in Deutschland geschweige Europa. Es hieß schon immer Die Die Die. Wo bei das ehr mehr menschlich ist.
<br>Dieser momentaner Phänomen ist auch einfach zu erklären. Es wird halt auf Amis rum gehackt. Wegen Bush, Irak krieg und etc.
<br>Während der Clinten zeit war da komische weise so eine Einstellung nicht. Aber, so bald Bush an die macht war hieß es gleich "DIE AMIS sind das, machen das!" Also gleich Allgemeineren. Besonders von die, die keine Ahnung von der Welt Politik oder Verständnis mit ihren nächsten haben PUNKT
<br>Mann merkt aber auch die Intelligenz von einer Person wenn er was behauptet und gleich das ganz Volk mit runterzieht.
<br>Ist klar das in der USA ein andere Kultur ist, aber nicht vergessen das sogenannten American way unser way of life mit strukturiert, von Entertainment, Medicien, Transport, Blue Jeans, Apple , Musik etc. ihr weist schon was ich meine.
<br>
<br>Das stimmt Schwarze Schafe gibt es über all solche und solche. Aber Idioten bleiben Idioten.(devil):-|
<br>In Europa, besonders in Deutschland ist das Sexuell verbrechen am Kinder weit höre als in der USA.
<br>Heißt das gleich das alles Deutsche so sind? Nein!
<br>Was ich noch über diesem Themen sagen mochte. Ich finde es sollte nicht hier hin gehören.
<br>Kann ich auch nicht mehr Hören.
<br>Bin schon länger auf Amerikanische englische Mac Forum unterwegs und so was findet man da nicht. Das da ein Volk oder Kultur schlecht gemacht wird im Gegenteil. hhmm Haben die Amis doch mehr mehr Verständnis, als wir? Wenn man die ganzen verschiedene Kulturen und Völker Mischung anschaut, vielleicht ja.
<br>
<br>Sorry falls wer sich angriffen fühlt.
<br>
<br>Also Thema wechsle, meint ihr das Apple Dual Core während NAB raus bringt Intel will ja schon an Dell liefern.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood14.04.0516:05
Aber auf dein Kommentar
<br>"Willst du also alle vergraulen die die Amis für blöd halten ? LOL... Das wäre aber nicht so gut
<br>Schon mal die Zahlen gesehen wieviel Prozent der Weltbevölkerung die Amis für blöde halten, und wieviel Prozent die sogar hassen ?
<br>Überlegs dir nochmal"

<br>
<br>wie Rantanplan schon geposted, ich finde dich blöd LOL aber die N-Partie ist bestimmt stolz auf dich.
<br>
<br>Und meint ihr das Apple Dual Core während NAB raus bringt Intel will ja schon an Dell liefern?
0
Murdock14.04.0500:41
Wenn du "Die amerikaner" für hohl hältst, dann solltest du schleunigst auf einen Fujitsu-Siemens PC wechseln ...
0
Murdock14.04.0500:44
Übrigens sieht man das Video nur unter Windows XP ...
0
Murdock14.04.0500:47
Dann ist der nicht mehr richtig installiert. Ich werde ihn mal neu von CD kopieren - ich will auch leiden ...
0
Murdock14.04.0500:56
Der müht sich aber ab ... und muss auch noch schummeln, damit der Mac kaputt geht ...
0
Bernhard Krug14.04.0514:28
wollte auch grade rumpflaumen und was wegen usa-bemerkungen schreiben.. dann habe ich mir den film angeschaut und bin jetzt erst mal leise..
0
Don Quijote14.04.0514:34
Typischer Dosen User, aber da sieht man mal wie stabil Apple baut, auch wenn das nur ein männchen mit einem kleinen Bat war…
0
Don Quijote14.04.0514:56
Das gleiche Gegrölle wie bei einem Wet T-Shirt Contest…etwas wo über 90% der anwesenden niemals rankommen…
0
Murdock14.04.0516:39
Wollen und Können sind zwei Paar Schuhe ...
0
Murdock15.04.0511:28
Da die Diskussion jetzt Off-Topic wird, werde ich den Thread sperren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.