Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Dial Slideshow

Dial Slideshow

Macianer07.05.0419:31
Hallo zusammen
ich würde gerne ein paar bilder auf meiner Homepage veröffentlichen, iPhoto mach soweit ganz gute Arbeit, doch gibt es keine möglichkeit eine bessere Slideshow zu erstellen als mit dem iPhoto export. Ambesten eine die nicht für jedes bild eine eigene Seite erstellt?

habe bereits bei PHP-resource geschautund die Scripts können viel zu viel, es sollte wircklich einfach zu gebrauchen sein.

Greets Macianer
0

Kommentare

b.legt
b.legt07.05.0420:11
Hi Macianer,

denke mal du solltest besser in einer Javascript-Ecke suchen.. PHP ist Server-Seitig.. bringt dir also nicht allzuviel.. JavaScript ist Client-Seitig.

bb b.
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau12.05.0421:27
Ich mache die Diashows mit Power-Point am Mac.
Läuft super. Ich verschicke sogar komplette
Präsentationen an Freunde.
0
Macianer14.05.0415:28
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten

also ich denke mal ich mache es mit iPhoto und dem Better HTML (oder so) hab nicht das passenden gefunden. Es generiert mir halt für jedes bild eine einzelne seite, doch dise ist mir mitlerweilen egal, es muss jetzt einfach mal laufen.

0
SimonH
SimonH14.05.0415:55
Kuck ´mal bei nach.
Der Kerl hat ein wirklich nettes PHP-Script, dass sich für den Eigenbedarf auch noch leicht abspecken lässt (z.B. automatischer Durchlauf weglassen).
JavaScripte haben oft den Nachteil, dass die Bilder die identischen Dimensionen haben müssen, ansonsten passen sich alle Bilder dem ersten an (dumm, wenn das erste ein Quer- und die anderen Hochformate sind).

Der Einwand von @@ b.legt stimmt natürlich, aber heute sind viele Webhosting-Angebote "PHP-fähig". Vielleicht trifft das ja auch auf deinen Account zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.