Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Deswegen hat NBC Universal den iTunes Store-Vertrag gekündigt

Deswegen hat NBC Universal den iTunes Store-Vertrag gekündigt

Kev14.09.0711:35
NBC Universal bieten ihre Dokus aus dem History und Biography Channel ab 20.09. als VOD über's Netz an.
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das nicht über einen anderen Dienst sondern direkt über NBC.
Preise von € 0,99 bis 2,99 pro Folge.

0

Kommentare

Ewingg
Ewingg14.09.0711:42
Diese scheiss Werbungen... da vergeht einem die Lust den Artikel zu lesen...


Die Frage ist, ob Universal mit dem eigenen Vertrieb genauso viele Leute erreicht wie über ITS.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Tiger
Tiger14.09.0713:36
Tja, klingt günstig, allerdings wenn man bedenkt dass das nur gemietet ist, ist es wieder teuer.
0
ts-e
ts-e14.09.0714:49
Sollen die doch von mir aus damit auf den Arsch fallen. Selber Schuld.
Wenn es die Content-Industrie nicht anders kapiert, dann müssen sie eben ihr eigenes System fahren um es zu lernen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Frank
Frank14.09.0715:52
Alles Quatsch. NBC ist halt noch ein alter Konzern mit altem Denken. NBC ist es ein Dorn im Auge, dass man auf dem iPod auch ungeschützte Filme abspielen kann. Sie würden es gerne sehen, wenn Apple nur noch Kopiergeschütztes auf dem iPod erlaubt.
0
JustDoIt
JustDoIt14.09.0716:50
nur für 24h - was soll das?

Das wird nix NBC.

und eine monatliche NBC Miete und dann noch ne xcv Miete und dann noch ne Univ.. Miete und dann ... ne vergesst das mal einfach.

Bin mal gespannt, ob die Filme überhaupt auf dem Mac abspielbar sind und wenn ja, ob man die wird abgreifen können.
0
Tiger
Tiger14.09.0717:17
Ich meine gelesen zu haben, dass die Filme im Windows Media Format angeboten werden. Ich finde aber leider die Quelle nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.