Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Der "Was hört ihr gerade?" Thread

_mäuschen
_mäuschen28.03.0721:48

apropos Rückwärts

0

Kommentare

staldi19.03.0723:16
Sun Bear Concerts - Osaka: Part II von Keith Jarrett
0
Gerry
Gerry19.03.0723:21
Also ich höre gerade die Lüfter von meinen Mac
0
derSuperuser19.03.0723:23
eine total schlechte karaokeversion in big brother ...

0
MacDuff
MacDuff19.03.0723:24
Are you gonna go my way - Lenny Kravitz
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Dipol
Dipol19.03.0723:25
Öffentlicher Nahverkehr - Die Kleingeldprinzessin und die Stadtpiraten

Im Musikkästchen kann man das über Stream anhören.:-D
0
_mäuschen
_mäuschen19.03.0723:27

Kashmir - Thud

0
MacDuff
MacDuff19.03.0723:28
Muss ich jetzt immer sagen was ich gerade höre?

Fat Bottom Gril - Hayseed Dixies
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
MacDuff
MacDuff19.03.0723:42
Alter Schwede - Wise Guys
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Digitalo
Digitalo20.03.0700:19
staldi
Sun Bear Concerts - Osaka: Part II von Keith Jarrett
War schon damals auf Schallplatte gut, ist es immer noch und wird es auch bleiben.
Bei mir im Moment: Radio SwissJazz in iTunes

0
Hot Mac
Hot Mac20.03.0702:58
Ich höre gerade Elvis Costello "North"
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.03.0707:31
The Shines - Phantom Limb
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.03.0707:34
... nächste Lied im Album(fear)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Stefan S.
Stefan S.20.03.0712:13
Pfeiffen in den Ohren
0
jesses20.03.0713:01
meine Frau ruft zum Essen
0
trw
trw20.03.0713:13
Digitalo

Swissjazz ist auch nicht schlecht (kannte ich so noch gar nicht), aber ich hör meist swissgroove.ch...

Ihr da in den Bergen lasst die Hörner ja anscheinend richtig swingen ....
0
jesses20.03.0713:16
Jazz Meets Cuba - KlazzBrothers
0
jonny91
jonny9120.03.0715:53
Original of the Species - U2
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.03.0716:03
AC-DC - T.N.T.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Semmel
Semmel20.03.0716:14
Ich wage es jetzt einfach mal
M.O.P Cold As Ice
(ichr scheint ja nicht so sehr die Hip-Hop Hörer zu sein)
Ach ja und "Fettes Brot" "Da Draussen" kam davor!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.03.0716:26
Semmel, Hiphop muss auch mal sein:
Cypress Hill - Hits From The Bong
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0716:33
Da kennt jemand die Wise Guys!

Anna Ternheim: To Be Gone
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.03.0716:38
Anna Ternheim is auch auf meiner Playlist @@ Und zwar Lovers Dream (Naked Version)

is extremest geil!


(... irgendwie voll der Spamthread )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0716:56
Ich könnte mir immer noch in den A*** beißen, dass ich's Konzert verpasst habe, war am 9. hier im Grünspan. Naja, Shit happens.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey20.03.0717:10
Autumn Leaves - Ben Webster

0
jesses20.03.0717:20
grekey

Respekt Respekt - Klasse Musik
Ich bin gerade auf der Suche nach der alten Platte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0718:14
Stimmt, ist ein Klassiker. Aber auch Keith Jarretts Sun Bear Concerts natürlich, sehr schön!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tobiedl
tobiedl20.03.0718:18
Ton Steine Scherben - Rauch-Haus Song
0
ts-e
ts-e20.03.0718:23
Zeraphine - Sterne sehen
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey20.03.0718:36
Jesses:

also die Platte heißt

"There is no greater love"
0
redesigner20.03.0719:00
"Trampled down pathways" von Guadalajara (kennt die noch irgendwer?)
0
jogoto20.03.0719:56
Ich höre gerade Only a Dream, Solomon Burke

MacMarco Pro
Anna Ternheim ... Und zwar Lovers Dream (Naked Version) ...
Als Video?
0
MacDuff
MacDuff20.03.0720:18
Down on the Corner - Creedence Clearwater Revival

Ties-Malte

Jop, da kennt noch jemand die Wise Guys.
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Semmel
Semmel20.03.0722:13
Samy Deluxe - Cap Song
0
iBruno20.03.0722:28
Mongo Santamaria - Philadelphia (Live Version)
0
sgn400
sgn40020.03.0722:46
Paradise Lost / "Red Shift"

Rockt, ist aber "milder", als die alten Sachen von denen

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Digitalo
Digitalo21.03.0703:07
trw
Digitalo

Swissjazz ist auch nicht schlecht (kannte ich so noch gar nicht), aber ich hör meist swissgroove.ch...

Ihr da in den Bergen lasst die Hörner ja anscheinend richtig swingen ....

Ist ganz meinerseits:
swissgroove war mir bis jetzt unbekannt.
Da werde ich morgen mal reinhören.
0
Digitalo
Digitalo21.03.0703:11
Hot Mac
Hast du eigentlich alles 'lossless' auf deiner Platte?
Du siehst, die 500GB beschäftigen mich noch immer. O:-)
0
Digitalo
Digitalo21.03.0703:14
trw
Habe swisscroove mal in die iTunes Radioliste gezogen.
Hört sich nicht schlecht an.
0
macmax21.03.0711:00
Gayle San - Live at Club Tunnel, Linz, '03
0
darkdickfire
darkdickfire21.03.0713:46
Trans AM - I'm Coming Down
0
darkdickfire
darkdickfire21.03.0713:53
so jetzt die Adolescents mit Amoeba
...ach ja...immer wieder schön dieser 80s Punk, kein Vergleich zu dem Schrott der heute so produziert wird...
0
trw
trw21.03.0715:44
Digitalo

Jo, fein,
meist dudelt bei mir swissgroove, ab und an auch smoothvibes.
Und nun auch noch "dein" Sender ... aber neben der Arbeit ist mir swissgroove am liebsten (auch wegen {fast} fehlender Werbeunterbrechung)

Normales Radio kann ich mittlerweile nicht mal mehr beim Autofahren ertragen - überall der gleiche Mist und ewig Jingles und dämliche Werbung ...
0
darkdickfire
darkdickfire21.03.0716:51
450mhzsindausreichend

ne, so alt wie die Adolescents bin ich nicht ,
ich hab aber ältere Geschwister und so kam ich schon früh an so was.
Mama und Papa mochten Volksmusik, da fiel mir die Entscheidung eher leicht
0
darkdickfire
darkdickfire21.03.0716:52
PS: Porno(w00t), wo??
0
darkdickfire
darkdickfire21.03.0722:47
450mhzsindausreichend

nun..."Dick" kann ja auch ein amerikanischer männlicher Vorname sein. Man denke da nur mal an Dick Dale.
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0704:07
Digitalo
Hot Mac
Hast du eigentlich alles 'lossless' auf deiner Platte?
Du siehst, die 500GB beschäftigen mich noch immer. O:-)
90 % Lossless(!)

Übrigens sind es etwas über 700 GB - der Platz wird langsam knapp.
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0704:10
shinzon
Tom Waits Small Change - krank & gut
Warum krank?

"Small Change" ist eines der besten Waits-Alben!

0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0704:14
Digitalo

Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden.

Werde bald mal einen Teil meiner Sammlung freigeben ...
0
Digitalo
Digitalo22.03.0704:57
Hot Mac
Da hast du ja kürzlich (welcher Thread war das schon wieder?) deftiges Understatement betrieben. So sind sie, die Engländer.
So rasch werden ja die 200 GB nicht dazugekommen sein-

Wenn ich mir dann vorstelle, dass man sicherheitshalber ja noch ein Backup seiner audiophilen Bibliothek anlegen muss...

Habe erst vor kurzem auch mit lossless begonnen, nachdem ich einige Threads zum Thema durchgelesen habe. Mann weiss ja nie, ob er nicht irgendwann doch noch zu einer wirklich guten Anlage kommt.

Falls du also demnächst einen Teil deiner Sammlung freigeben willst (wie immer man das anstellt ), der Zaunpfahl winkt noch.
Tom Waits ist schon mal nicht schlecht.
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0712:10
shinzon

Meine Mutter ist seit Jahrzehnten mit Tom Waits befreundet.

Toms heutiger Lebenswandel ist nicht mehr der, der er zu Zeiten von "Small Change" war. Das würde niemand aushalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.