Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Fernseh-Computer-Verwechlungs-Fred!!!

Der Fernseh-Computer-Verwechlungs-Fred!!!

iBruno01.05.0700:41
Kann mir mal bitte folgendes erklären?
Wieso wollen so viele Fernsehn am Mac sehen, und kaufen sich dementsprechen sachen von Elgato und so...
womit sie ja ihre Glotze vernachlässigen...
Und warum kaufen sich dann genau diese Leute einen Apple-TV um den Computerinhalt auf dem Fernseher zu sehn?

is das nich vollkommen sinnfrei?
da kann doch alles bei seiner Funktion bleiben statt dem Kranken rollentausch^^

*lol*
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.05.0700:51
Vielleicht weil sie keine Fernseher haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobiedl
tobiedl01.05.0700:59
1. Frage: weil sie irgendwann mal davon ausgegangen sind, dass sie sich die GEZ-Gebühr sparen
0
iBruno01.05.0701:06
tobiedl

LOL:-P,a ebr den Fernseher haben die doch letzten endes für das tv sowieso;-)
0
vb
vb01.05.0711:34
apple tv?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen01.05.0711:39

Apple TV!

0
PLOENI
PLOENI01.05.0712:16
Also ich nutze meinen elgato um auch mal im Büro TV zu gucken, wenn's mal wieder später wird. Das MBP habe ich eh' dabei und einen extra Fernseher will und darf ich nicht (Scheffe! wegen der GEZ) So geht's aber wunderbar per DVB-T. Also macht für mich durchaus Sinn
„Think different with a Mac“
0
Moe99999
Moe9999901.05.0700:58
weil sie auf den mac aufnehmen, da die werbung rausschneiden und dann über apple tv auf dem Fernseher gucken.. und weil der mac schöner aussieht als der fernseher....

ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir was von elgato kaufen soll, aber wenn dann auch nur zum aufnehmen, dannach auf DVD brennen und auf meinem neuen 106cm Plasma Fernseher gucken
„42“
0
Dieter01.05.0711:53
Zeitversetzt gucken. Mit den Werbebelasteten Filmen (wenn ich überhaupt was gucke) fange ich nie vor 20:45 an. Werbung überspringen, Film anhalten, ... Aufgezeichnet wird eher selten bei mir...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.