Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple Refurb Store wurde umgebaut...

Der Apple Refurb Store wurde umgebaut...

alfrank01.11.0812:23
...hier die (weniger spannende) Startseite:
Aber hier die Mac-Kategorie, die jetzt viel aufgeräumter gestaltet ist:
Und das Gleiche für die iPods:
Wenn man nicht auf die einzelnen Unterkategorien geht, wird einfach alles mit aufsteigendem Preis gelistet.
0

Kommentare

Esäk
Esäk01.11.0812:48
Ist wirklich besser. Weniger ist oft einfach mehr.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
SignorRossi01.11.0814:02
Die Apple Starpage wurde auch neu gestaltet:
0
Phoen
Phoen01.11.0814:33
Die Apple Starpage wurde auch neu gestaltet:
...jetzt weiß ich auch, warum ich vorhin die halbe Side nicht auf meinem iPhone betrachten konnte.
Es flasht so schön zu Weihnachten!
„Niemand regiert die Welt.“
0
fronk
fronk01.11.0814:55
Wo siehst Du da Flash?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Phoen
Phoen01.11.0815:25
fronk
Kein Flash. ließ sich vorhin nicht richtig darstellen.
„Niemand regiert die Welt.“
0
MacRabbitPro01.11.0815:28
Wurden eigentlich jemals Cinema Displays im Refurb Store angeboten????
0
alfrank01.11.0815:32
MacRabbitPro: Nein, noch nie dort gesehen...
0
alfrank01.11.0821:44
Darf ein Händler eigentlich ein Refurb-Gerät als neu verkaufen, ohne darauf hinzuweisen, daß es bereits repariert (o.ä.) wurde ?
0
Phoen
Phoen01.11.0822:12
alfrank
Nein darf er nicht. Ob ein Gut als neu oder nicht neu gilt, bemisst sich danach, ob es schon einmal verkauft wurde, und das ist bei Refurb-Geräten der Fall.
„Niemand regiert die Welt.“
0
alfrank01.11.0822:18
Phoen: Danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.