Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Deine Artikel wurden versendet – iPhone und Watch unterwegs

Deine Artikel wurden versendet – iPhone und Watch unterwegs

sonorman
sonorman18.09.2512:56
Yippieehh!
Mal sehen, ob das bis morgen klappt. ☺️
+4

Kommentare

Nightraider18.09.2513:06
sonorman

Dasselbe nur für die Watch 😱.
Das iPhone soll vom 24. bis 29. September eintreffen. In der Bestellung steht zwar auch schon „Versand wird vorbereitet.“, aber was heißt das schon…
0
mnml85
mnml8518.09.2514:25
iPhone 17 PM, heute morgen bei UPS MyChoice aufgetaucht und gegen Mittag dann "offiziell" von Apple. Bei mir kommt das iPhone von Tschechien aus. Letztendlich konnte man früher den Weg von China nach Tschechien verfolgen, das ist wohl mittlerweile nicht mehr erwünscht.
Ich freu mich Wechsel vom iPhone 13 Pro Max.
„MIN2MAX“
0
cicero
cicero18.09.2516:13
Ich habe alles bei Apple direkt bestellt:
Mein iPhone 17 Pro Max kommt morgen per DHL-Express an.
AirPods Pro 3 und die Watch 11 werden per UPS morgen früh angeliefert (08:30 – 10:30 Uhr).
+1
iBookG418.09.2516:19
Die Apple Watch kommt wohl morgen. Bin gespannt!
0
TheGeneralist
TheGeneralist18.09.2516:22
mnml85
[....] Letztendlich konnte man früher den Weg von China nach Tschechien verfolgen, das ist wohl mittlerweile nicht mehr erwünscht. [...]
Ich vermute mal stark, es gibt in diesem Falle keinen individuellen Transportweg von China mehr. Die Geräte werden schließlich schon seit Wochen bis Monaten vorproduziert, die Chargen für die Europa-Verteilung der Initial-Bestellungen dürften schon seit längerer Zeit in Tuchomerice/Prag liegen...
+2
sonorman
sonorman18.09.2516:35
TheGeneralist
… die Chargen für die Europa-Verteilung der Initial-Bestellungen dürften schon seit längerer Zeit in Tuchomerice/Prag liegen...
Jo. Alle meine bei Apple bestellten Geräte der letzten ca. 5 Jahre oder mehr wurden von Prag aus geliefert. Auch die aktuelle Bestellung kommt von dort (via UPS), wie mir die Sendungsverfolgung zeigt.
+1
Nightraider18.09.2518:46
sonorman

Meine Watch kommt auch aus Prag – aber mit DHL Express
0
sonorman
sonorman18.09.2519:01
Was mich ein bisschen nervös macht: bei der Watch wird unter Sendungsverfolgung bei UPS angezeigt, dass die Sendung bereit für den Transport ist. Beim iPhone hingegen kommt unter der angegebenen Trackingnummer nur ein Hinweis:
Currently, we are not able to provide the tracking details. We can’t locate shipments if we haven’t received information from the shipper yet, or if the parcel information is older than 120 days.

Hoffentlich haben die da nichts verschlampt.
0
mnml85
mnml8518.09.2519:47
Mein iPhone ist schon in Nürnberg. Läuft 😁
„MIN2MAX“
+1
Creader18.09.2520:11
Das normale iPhone liefert dieses Jahr so viele gute Argumente, dass ich mich dann doch vorzeitig von meinem 13 mini trennen werde.
Zum ersten mal werde ich wohl Day 1 User

Auch die Apple Watch ist für mich mittlerweile deutlich aufgewertet worden. Aufgrund von Budget, wird es aber wohl auf ne gebrauchte 10, ggf. auch 9 hinauslaufen.
0
elcaradura18.09.2520:18
Nightraider
sonorman

Meine Watch kommt auch aus Prag – aber mit DHL Express

Bei mir kam erst DHL Express von Brünn nach Prag und nun habe ich drei UPS Sendungsverfolgungsnummern bekommen. Mal sehen was tatsächlich ankommt.
0
sonorman
sonorman18.09.2523:19
Interessant: Laut UPS Tracking kommen sowohl die Watch als auch das iPhone aus Tschechien. Die Watch befindet sich jetzt gerade in Nürnberg und soll morgen zwischen 11 und 15 Uhr bei mir in Kiel geliefert werden. Das iPhone hingegen ist jetzt in Köln (also schon viel näher an Kiel) und soll gegen Ende des Tages ankommen.

Da verstehe noch einer die Logistik dahinter.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.