Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Dateien App: Fotos beschneiden

Dateien App: Fotos beschneiden

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.05.2122:13
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, innerhalb der Dateien App Fotos einfach zu beschneiden?

Bearbeiten >> Crop Tool gibt es ja offenbar nicht, nur die gleiche Skizzen Tools wie bei einem Screenshot.

Ich möchte viele Screenshots schnell zurechtschneiden.


Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat03.05.2100:26
Liegen die Screenshots nicht sowieso in der Photolibrary...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
marm03.05.2100:29
mit einem Kurzbefehl geht das gut



den ersten Befehl durch „Bild zuschneiden“ ersetzen. Den Rest findest du schon raus…
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.05.2100:33
Oceanbeat
Liegen die Screenshots nicht sowieso in der Photolibrary...?

Nein, da sie mit einem anderen Gerät gemacht wurden und dann ans iPad übertragen wurden.
0
becreart
becreart03.05.2106:40
marm
mit einem Kurzbefehl geht das gut



den ersten Befehl durch „Bild zuschneiden“ ersetzen. Den Rest findest du schon raus…

da lässt sich ein bild nicht beliebig/individuell zuschneiden…
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.05.2108:18
Ich würde alle betreffenden Bilder kurzerhand in die Photolibrary sichern, dort bearbeiten und danach wieder in Dateien schieben.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.