Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das tut weh!

Das tut weh!

pixeldude
pixeldude26.12.0521:47
Aua, schaut Euch mal das an:



amp;
0

Kommentare

djapple2
djapple226.12.0522:51
was für ein plug in braucht man da um es anzuschauen?
0
staldi26.12.0522:56
djapple2

Windoof Media Player... (sick)
0
djapple2
djapple226.12.0522:57
na klasse, dann will ichs garnicht anschauen
0
joop
joop26.12.0522:59
dem müsste man auch was abschlagen,abschneiden...................
0
fronk
fronk26.12.0523:21
Leude der is aber schon echt alt, bestimmt 3 Jahre oder so – aber immer wieder nett.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Kekserl
Kekserl26.12.0523:29
ich hätt mich über den g4 gefreut
„fürzlbürzl...“
0
djapple2
djapple226.12.0523:41
bueno:
danke, habs mal runtergeladen, aber mit vlc kommt nur der ton ohne bild, egal
0
vb
vb27.12.0500:12
bei mir ist gar kein ton, nur bild ( mit media-player )

film also, das find ich schon mega-dekadent und absolut hirnkrank. wie kann man nur spass an so ner zerstörungs-orgie haben. ich hab für meine macs immer lange arbeiten müssen und hab überhaupt kein verständnis für sinnlosen vandalismus.
andere würden sich freuen ( auch heute noch ) wenn sie diesen g4 zum arbeiten hätten...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
heldino27.12.0500:29
was für eine kranke Gesellschaft.....:-(
0
Alebron
Alebron27.12.0501:15
Total bekloppt...
0
Arachnid
Arachnid27.12.0502:03
Bernhard Krug
die müssen schon echt krassen hass haben...

oder echt krass krank sein ...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.12.0508:08
ooooooooohhh Mann,was kommt als nächstes auf uns zu ????:-/
0
Alieninnovations
Alieninnovations27.12.0509:53
zzz
0
Alieninnovations
Alieninnovations27.12.0511:35
davek
menschen ohne Niveau, null Intelligenz, zeigt einmal wieder wie zum (sick)(sick)(sick) unsere Menschheit ist!

Wieso?

Wenn ich auch ein alten Computer hatte denn ich nicht mehr brauch würde ich mein stress auch mal raus lassen.

Da es internaiment ist, sollte man es sowieso nicht ernst nehmen.
So wird man halt bekannt, sag nur Stefan Raab

Also typischer Mac-Nerd aussage.
0
Pymax
Pymax27.12.0511:53
Wahrscheinlich haben sich diese Dödel zum Schluss so tierisch geärgert, dass der Mac nach dieser Aktion noch funktionierte.
Naja man sieht mal wieder auf welches Niveau sich Windows-User begeben müssen, um wahr genommen zu werden.
Ansonsten nicht darüber aufregen
0
thomas scherer
thomas scherer27.12.0513:15
ich will ja nicht bieder erscheinen, aber würdet Ihr Euren sohn derartiges machen sehen wollen!?

das niveau sinkt immer weiter...
0
Zetaline
Zetaline27.12.0513:25
Also wenn ich so ein Schwachsinn sehe bin ich doch für die Todesstrafe. Andere Leute sparen jahrelang um überhaupt an einen G4 zu kommen, und dann so etwas?!?!?!!! amp;:-(
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vb
vb27.12.0514:42
na, todesstrafe ist wohl etwas krass.
eher lebenslang windos-os installieren - das ist schlimmer.(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Zetaline
Zetaline27.12.0515:11
vb

Hast Recht, aber im ersten Moment dachte ich so und verurteile so etwas nach wie aufs Schärfste.

Also ich plädiere auf lebenslang mit Windows 3.11 oder Window 95 dazu noch in einer Sprachversion die er nicht versteht!

Oh, was kann ich gemein sein.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
alfrank27.12.0515:16
Wirklich schlimm ist sowas, wenn die Mitarbeiter des Herstellers das selbst machen. So gesehen im Abschiedsvideo "Deathbed Vigil" des Amiga-Entwicklers Dave Haynie: auf dem Firmenparkplatz wurden zig Amiga-Tastaturen überfahren und zerschlagen ! (sick)
0
Bueno
Bueno26.12.0522:05
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.12.0522:10
Nu wenn ich so was sehe, wünsche ich mir das der G4 einen Schläger halten kann und sich wert.

So Rotzlümmel sollte man mal aus dem 17 Stock an einem Arm baumeln lassen, damit die so etwas nicht mal Denken

PC User - ZZZZzzzzz amp;
0
Garak
Garak26.12.0522:32
Da zeigt sich aber, das der alte G4 doch recht robust ist. Wie oft er draufhauen muss, damit ein bisschen mehr kaputt geht, als die außen liegende Plastikverkleidung. Mach das mal mit den Geiz-ist-Geil PCs. Da dürfte schon spätestens mit dem zweiten Schlag das Innenleben in Trümmern liegen.

Der Schlägertyp macht mir allerdings den Eindruck, dass ihm ein G5 auf den Kopf gefallen ist .
0
Bueno
Bueno26.12.0523:22
djapple2:

http://dl2.dumpalink.com/media/7VDYY28dGtVp/2f2w2UEhNpRR.wmv

Der Link zum .wmv, kannst du dir ja evtl. runterladen und mit VLC angucken.
0
Dieter26.12.0523:29
Besser den Klappe verriegen und abschließen, dann wäre er noch funktionsfähig.
So könnte mal eine entsprechende Horde bei µ$ einfallen ... obwohl mehr kaputt zu machen, als jetzt schon im normalen Buissness passiert, geht ja eh nicht ...
0
Bueno
Bueno27.12.0502:13
Gibt doch auch welche die so krank sind und sich iPods kaufen, die sie direkt zerstören... und natürlich videos ins i-net stellen damit sie berühmt werden... krank
0
Davek
Davek27.12.0510:53
menschen ohne Niveau, null Intelligenz, zeigt einmal wieder wie zum (sick)(sick)(sick) unsere Menschheit ist!
„Keep the Beat“
0
Bernhard Krug27.12.0501:31
die müssen schon echt krassen hass haben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.