Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das neue Cinema Display

Das neue Cinema Display

vangogh00715.10.0822:44
Das Design entspricht meinen Erwartungen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich es an mein seit gerstern "altes" MBP-Modell anschließen kann. Auf der entsprechenden Apple-Seite steht, dass es mit allen MBPs mit Mini DisplayPort kompatibel ist. Gibt es da Adapter?
Dass das Display Speaker und eine iSight hat, finde ich großartig.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.10.0822:51
Bis jetzt sind noch keine Adapter im Umlauf.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0803:18
Es soll ja einen Adapter geben, der allerdings noch nicht erhältlich ist.
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.10.0807:47
Es gibt ja nicht mal das Display - also heisst es warten.

Bin mal gespannt, ob wirklich ein Adapter kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.