Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dann Dienstag wohl neue Mac mini?

Dann Dienstag wohl neue Mac mini?

Helmut23.10.0519:59
Dann wäre alles Komplett im Hause Apple!
Mittlerweile müßten ja die mit 1,42Ghz abverkauft sein, oder Apple will uns zum besten halten. Haben ja zugegeben das vereinzelt schon Modelle mit 1,5Ghz Prozessor ausgeliefert wurden/werden.
Hier auf eBay wurde letzte Woche ein Mini mit 1,5Ghz versteigert, allerdings mit 32MB-Grafikkarte. Der Anbieter bestätigte mir via Mail die Kombination. Laut Apple soll aber eine mit 64MB zum Zuge kommen. Ich vermute mal, daß da wohl versehentlich eine falsche Charge/Lieferung von CPUs in der laufenden Produktion verbaut wurde. Anders kann ich mir das Durcheinander von Kombinationen und Produktbeschreibungen am Karton nicht erklären.
Ich tippe mal, daß am Dienstag was kommt.. und wehe nicht(policeman)
0

Kommentare

pixler23.10.0520:06
nix Komplett !!! Bei den XServe besteht dringender Handlungsbedarf !
Stichwort: Quad, Octo usw....
0
Fenvarien
Fenvarien23.10.0520:07
zumindest die offizielle Angabe mit 1,5 GHz muss jetzt echt bald kommen ...
„Ey up me duck!“
0
axl
axl23.10.0521:04
Könnte gut sein. IMHO sind Apple die langsamen Prozessoren ausgegangen und sie mussten schon die schnelleren in die minis einbauen, die eigentlich erst für die neue Generation vorgesehen waren. Aus Marketinggründen wollten sie Front Row nicht mit dem mini sondern mit dem neuen iMac vorstellen.

Nächste Woche kommt dann offiziell der neue, der dann auch Front Row und Apple Remote unterstützt. Mit nötigem IR Empfänger im Gehäuse.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl23.10.0521:07
pixler
Jo, so'n paar Xserve G5 2.5 Octo als node. Würden ne klasse Renderfarm abgeben.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macsy
macsy27.10.0518:41
Tach!

Wollte gestern einen MacMini im AppleStore bestellen und mir versichern lassen, dass es wirklich ein 1,5 GHz ist, den ich dann bekomme...
Die freundliche Frau am Telefon meinte, dass sie mir das zu diesem Zeitpunkt nicht versichern könne; ich solle doch bis nächste Woche warten...

Meint ihr, dass das Update dann auch noch FrontRow umfasst?
Kommt nächsten Dienstag der Media-Center-MacMini fürs Wohnzimmer?(w00t)
0
pixler27.10.0519:48
Ich brauche die "Octos" hier und jetzt !!! und nicht erst übermorgen. Shit meine Deadline geht wohl baden
0
ella
ella27.10.0519:52
Bei SPIEGEL online habe ich gerade etwas gefunden: [ http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,381733,00.html ]

Es geht um eine "Fernsteuerung" für Menschen, die den Gleichgewichtssinn beeinflusst.

Zitat:
"NTT-Entwickler Taro Maeda erläutert: "Wir nennen es eine virtuelle Tanzerfahrung, auch wenn manche Leute bemerkten, es sei mehr wie ein virtuelles Drogenerlebnis." Er hofft, dass Apple Interesse an der von ihm mitentwickelten Technik zeige - und dass sie eines Tages im iPod zum Einsatz komme."

Sieht bestimmt lustig aus...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
macsy
macsy01.11.0516:29
Na toll, das wars dann heute wohl nicht...

Aber vielleicht macht Apple ja auch nur keinen Schnellschuss und es kommt dafür nächste Woche ein rundumgepimpter Media-Mini

Los, Apple, schnappt euch das Weihnachtsgeschäft!
0
vb
vb01.11.0516:36
macsy<br>[quote

Los, Apple, schnappt euch das Weihnachtsgeschäft! [/quote]

hast du apple aktien?zzz
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macsy
macsy01.11.0516:43
vb

Nope, ich bin nur scharf auf das teil...
Außerdem: Ein paar meiner Freunde wollen switchen und was könnte man ihnen Besseres empfehlen als solch ein Teil?
0
hansdieter
hansdieter07.11.0521:27
In der maclife (für alle die sie nicht kennen, eine mac Zeitschrift) steht das Apple still und heimlich in Amerika einen Imac mit 1.5 Ghz veröffentlicht hat und ne Graka mit 64MB....



Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
vb
vb07.11.0521:35
hansdieter<br>
In der maclife (für alle die sie nicht kennen, eine mac Zeitschrift) steht das Apple still und heimlich in Amerika einen Imac mit 1.5 Ghz veröffentlicht hat und ne Graka mit 64MB....



Gruß
hansdieter

(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
hansdieter
hansdieter07.11.0521:39
warum (?) ?




Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter07.11.0521:40
oh ich seh gerade ich meine latürnlich einen macmini nicht nen Imac.
Sorry.:-)


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
axl
axl07.11.0521:59
hansdieter
Die Info ist glaub ich schon ein büschen älter. So'n Monat oder mehr. http://www.mactechnews.de/index.php?id=11261 Die ersten Geräte sind wohl auch schon in Deutschland. http://www.mactechnews.de/index.php?id=11536
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
vb
vb07.11.0522:02
hansdieter<br>
oh ich seh gerade ich meine latürnlich einen macmini nicht nen Imac.
Sorry.:-)


Gruß
hansdieter

ja, das meinte ich...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.11.0522:06
Der Mac mini der in eBay zur Versteigerung angeboten wird, ist ein höher getakteter 1,25 GHz - ganz schön dreißt, diesen als 1,5 GHz zu verkaufen.
Hab mich mit dem Verkäufer sogar angelegt - aber keine Reue - keine Reaktion auf den Betrug !!
0
mastertiz
mastertiz07.11.0522:27
vb: bekommst heute noch Post (spätestens morgen früh), sitze nur gerade in einem Kurs (wg. OS 9)

gruss mastertiz
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
vb
vb08.11.0501:20
mastertiz<br>
vb: bekommst heute noch Post (spätestens morgen früh)
gruss mastertiz

danke - danke!:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
hansdieter
hansdieter08.11.0519:28
mhh komisch... warum werden sie denn weder im Apple Store America noch hier in Dutschland angezeigt?
Apple ist doch sonst auch immer so stolz auf produktpflege.


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
macsy
macsy16.11.0512:22
Für alle, die es interessiert: Ich hab hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=39950&cat=3 mal eine kleine Anfrage, gestartet, wo man bereits jetzt die neuen Mac minis bekommen kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.