Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DWD-App funktioniert nicht mehr

DWD-App funktioniert nicht mehr

Fucko05.04.2212:03
Moin, seit einigen Tagen kriege ich um's Verrecken keine Daten mehr auf die DWD-App. Alles funktioniert, jede App hat eine Verbindung, ich habe die DWD-App auch einmal neu installiert, aber sobald ich die öffne, heißt es "Es besteht anscheinend keine Verbindung zum Internet" und alles bleibt leer.
Habe in den iOS-Einstellungen unter Mobilfunk und Datenoptionenauch das begrenzte Tracking der IP-Adresse deaktiviert, weilich dachte, das würde ihn stören, hat aber auch keinen Einfluss.
Läuft die App bei euch problemlos?
0

Kommentare

cube4you05.04.2212:32
Läuft hier weiter problemlos...mal einen anderen Ort für das Wetter definiert? Es gab irgendwelche Änderungen der Warngebiete, vielleicht ist dein Ort ja irgendwie "unter die Räder" gekommen?
0
Fucko05.04.2212:43
Orte sind Hannover und Berlin. Das hatte er mir aber schon gemeldet, bevor ich die eingerichtet habe. Schon etwas nervig...
0
maculi
maculi05.04.2212:51
Geht hier völlig problemlos. Klappt es den wenigstens per WLAN?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.