Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-Brenner im G5

DVD-Brenner im G5

The RAT
The RAT30.10.0423:15
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den Brenner Benq DW 1620 anzuschaffen und in meinen G5 einzubauen...
Hat mit dem Ding schon jemand Erfahrung gesammelt? (bootfähig!!??) Dann würde ich den "alten" Sony DW-U10A gerne in einen G4 QS 866 einbauen, ist das besonders schwierig? Gibt es da Anleitungen zu, oder reicht die Bedienungsanleitung? (Beim G5 ja schon)
Ganz wichtig: läuft der (Sony)Brenner auch noch in OS 9 und ist bootfähig?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

SGI
SGI31.10.0400:00
Ausprobieren, bevor Du den anderen Brenner kaufst. Aber ich würde sagen, warum nicht?
0
wolf121031.10.0400:53
guckst du mal hier da findest du eigentlich alles was es über brenner medien usw zu wissen gibt:



gruß wolfgang
0
The RAT
The RAT02.11.0400:16
hab den Benq jetzt im MediaMarkt für 79 Euronen erstanden und macht bis jetzt keine Mucken im G5, ist nur laut, wenn er eine DVD-R mit knapp 20 MB/s einliest Scheint recht schnell zu sein, ich werd ihn in den nächsten tagen aber noch genauer unter die Lupe nehmen.
Was das Sony-LW im G4 macht, werde ich morgen mal ausprobieren...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.