Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DER UPS MAN WAR DA

DER UPS MAN WAR DA

hefepanzer14.10.1109:43
Juhu es ist da........
0

Kommentare

derchris14.10.1109:46
Glückwunsch
0
Neodias
Neodias14.10.1109:51
Haha Alles gute
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
chill
chill14.10.1109:52
Wird zeit das du dir auch eine neue Tastatur kaufst, deine Caps Taste klemmt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zod198814.10.1109:54
chill
Wird zeit das du dir auch eine neue Tastatur kaufst, deine Caps Taste klemmt ...

Wusste nicht, dass es hier nen Hilfssheriff gibt.
0
chill
chill14.10.1109:57
Doch, das bin ich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
globalls
globalls14.10.1110:11
=> Chill: Vorsicht beim Meckern. Sonst sag ich allen, daß Du "Zeit" klein schreibst und den Beistrich vergessen hast! Naja, und das scharfe S wollen wir mal übersehen....
LG aus Wien
Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
derchris14.10.1110:15
Im Schlachthaus nicht mit Schweinen werfen ...
0
Schens
Schens14.10.1110:19
Bei mir ist es auch da. Ohne Premierenticket.
Black 64GB
0
MortenM
MortenM14.10.1110:35
meiens befindet sich im postwagen der soll mal gas geben xD
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
ghost
ghost14.10.1110:40
Hat schon jemand eins von Vodafone bekommen?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mactelge
mactelge14.10.1110:47
UPS hat gerade einen Karton Wein gebracht!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Fox 69
Fox 6914.10.1110:50
Oder von O2 ???
0
jimjay
jimjay14.10.1110:51
Meins "befindet sich in der Zustellung" durch Hermes! *sick*
Da ich zur Arbeit musste habe ich meinen Mitbewohner Zuhause festgenagelt. Der muss jetzt warten bis es kommt
Bestellt hab ich online über o2 My Handy
0
mk27ja95
mk27ja9514.10.1110:59
Ich warte noch bis Ende Januar, dann läuft mein Vertrag aus. Das 4s läuft ja nicht weg. Und ehrlich gesagt mein 3GS ist mir im Augenblick gut genug
0
svenhalen
svenhalen14.10.1111:01
Habt ihr das von der Telekom? Wann kam bei euch die Versand-SMS? Meine erst gestern abend... hab dann bestimmt erst Montag
0
Fox 69
Fox 6914.10.1111:06
jimjay

Dann ist ja alles in deutsche Hand.
0
hausfreund14.10.1111:07
UUUUPS, wer kommt denn da?
0
jimjay
jimjay14.10.1111:11
Weiß hier jemand ob Hermes an Mitbewohner ausliefert? Oder muss der Empfänger das Paket entgegen nehmen?
0
ads14.10.1112:49
nur persönlich! meins ist gerade mit hermes gekommen und ich musste zum unterschreiben kommen.
0
Dany67
Dany6714.10.1112:52
Hat es schon einer von euch aktiviert bekommen, bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung zum Aktivierungsserver !!
0
TCHe
TCHe14.10.1112:55
Freigeschaltet war es fast unmittelbar nach dem Anruf (neue SIM) und alles funktioniert prima
0
jimjay
jimjay14.10.1113:02
@ads

In nem anderen Forum hab ich gerade das hier gelesen:

"Die werden alle heute kommen. Hermes liefert zwar nie so schnell, aber diesmal war es echt ne gute Leistung von denen, da ich sonst nie was am nächsten Tag bekomme.

PS: Hat jemand das 4s schon angemacht? Ist es spürbar schneller? Konnte leider noch net testen, da mein Nachbar entgegengenommen hat."

Bei ihm gings scheinbar!?
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.10.1113:07
Warum klingeln eigentlich, wenn man mal auf ne Lieferung wartet, den ganzen Tag irgenwelche "1 Euro Schnorrer"?
„bin paranoid, wer noch?“
0
rene204
rene20414.10.1113:11
julesdiangelo
Warum klingeln eigentlich, wenn man mal auf ne Lieferung wartet, den ganzen Tag irgenwelche "1 Euro Schnorrer"?

weil sie immer klingeln, nur du kriegst es nich mit, weil du dann nicht zu hause bist....

es gibt auch noch eine zweite option.. diese haben ihr iP4S bereits und wissen, das es heute ausgeliefert wird. das alle zu hause sind und deswegen bei jedem klingeln....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iGod14.10.1113:14
julesdiangelo
Warum klingeln eigentlich, wenn man mal auf ne Lieferung wartet, den ganzen Tag irgenwelche "1 Euro Schnorrer"?

Was ist das denn für eine Gegend, in der Menschen klingeln um Geld zu schnorren?
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.10.1113:20
rene204, der Gedanke kam mir auch ^^
iGod, gewöhnliche Reihenhäuschen im Grünen
„bin paranoid, wer noch?“
0
mkummer
mkummer14.10.1113:20
Mein ist auch per UPS gekommen. Bevor ich anfangen konnte, ist mir meine SIM-Karte beim Auswechseln zwischen die tasten des E-Pianos gefallen. Musste ich erst komplett auseinanderschrauben - die Wiederherstellung durch iCloud funktioniert super einfach und schnell. Prima Arbeit Apple. Der UPS-mann hat mich gefragt: "das ist ein neues iPhone?“ - er hat heute eine ganze Menge davon auszuliefern. Kam drum auch eine Stunde später als sonst.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.10.1113:41
julesdiangelo
Warum klingeln eigentlich, wenn man mal auf ne Lieferung wartet, den ganzen Tag irgenwelche "1 Euro Schnorrer"?

Vooooorrrsicht

Das sind mitnichten 1€-Schnorrer.
Es handelt sich hier um den neuen Bundestrojaner.
Nachdem das Bundesland bei der softwaregestützten Lösung zurückrudern und sich etliche Schelte abholen mußte.

Dieser Trojaner kommt in deine Wohnung, verwickelt dich in ein Gespräch, und spioniert so dein privates Umfeld aus*exclamation*
HIer hilft selbst en Informatikstudium nicht weiter.
Kampfkunstschule ist dort angesagt.

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
hefepanzer14.10.1113:53
Meins funktioniert nur ausgehend,
hab die neue Sim über die Hotline aktiviert, nun erreiche ich keinen.
In den Einstellungen steht bei Mein Iphone- unbekannt und ist nicht änderbar, sobald es ein Wlan finden meldet es sich von der Telekom ab (kein Netz).
Und anrufen kann ich mich auch nicht könnt hoffe die Tante von der Hotline geht mal langsam rann. Meine alte Sim is nämlich schon deaktiviert und ich bin gleich on the road.

Bitte bitte Rosa Riese mach das Heile!!!!!
0
rene204
rene20414.10.1113:57
schon mal neu gestartet ?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.10.1115:47
Es ist endlich da

Schnell Karte zerschnippeln und loslegen
„bin paranoid, wer noch?“
0
hefepanzer14.10.1117:21
100mal neugestartet und beim hardreset bucht er sich ohne in ein, beim normalen hochfahren bleibt er bei der pinabfrage stehen verbindet nicht zur tkom

0
rene204
rene20414.10.1117:29
dazu kann ich dir nichts sagen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.