Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cracked Apps auf iOS 6

Cracked Apps auf iOS 6

Zen 2.102.01.1315:42
TNW hat da was.

Interessiert mich ne Bohne, aber für andere ist es vielleicht interessant. Es gibt zwei Internetseiten, die gahackte Apps zum Download anbieten, ohne das ein Jailbreak auf dem iDevice installiert sein muss. über das Prinzip verlieren die lieber kein Wort… Aber brandgefährlich ist's, weil es möglich ist, dass die Apps umgeschrieben wurden. Na ja. Frohes Neues
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer202.01.1315:44
Cool, danke. Nachdem ich 899,- EUR für mein iPhone gezahlt habe, fehlt mir das Geld für den Kauf von Apps
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Zen 2.102.01.1315:52
Wie schon geschrieben, mit höchster Vorsicht zu genießen…




(hey, das reimt sich !)
0
iGod02.01.1315:57
Ein Armutszeugnis Apps illegal zu laden.
0
chill
chill02.01.1316:04
hackolous wird bald eingestellt. und wenn man einmal kein jailbreak machen mehr kann weil man updatetet zb, sind alle (geklauten) apps weg.

tante edith:

ok, ohne jailbreak? mach ich dennoch nicht. wer weiss was man sich da alles einhandelt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zwobot02.01.1316:44
Aus Angst sich etwas einzufangen ist moralisch kein besseres Nein.
0
justsports
justsports02.01.1317:28
Sowohl bei Installous (jetzt ja eingestellt) und bei der Möglichkeit ohne Jailbreak besteht die Gefahr von veränderten IPAs. Wer das eine benutzt hat, wird also auch vor dem anderen nicht zurückschrecken.
Wenn es dich aber nicht die Bohne interessiert, frage ich mich warum du hier über eine andere Möglichkeit an Raubkopien zu gelangen postest - dafür sind wir hier sicherlich an der falschen Stelle. Sollen die Installous Nutzer doch nur glauben, dass es jetzt vorbei sei (auch wenn aus Installous bestimmt andere entstehen werden), denn diese Möglichkeit war eine bisher doch etwas unbekanntere als Installous.
0
Blubs
Blubs02.01.1318:04
Zen 2.1
Wie schon geschrieben, mit höchster Vorsicht zu genießen…

(hey, das reimt sich !)

Also das Gedicht,
das reimt sich nicht.
0
Zen 2.102.01.1318:59
Doch doch

justsports
Wer das eine benutzt hat, wird also auch vor dem anderen nicht zurückschrecken.
Wenn es dich aber nicht die Bohne interessiert, frage ich mich warum du hier über eine andere Möglichkeit an Raubkopien zu gelangen postest - dafür sind wir hier sicherlich an der falschen Stelle.
Weil ich das als Information einfach weitergeben wollte Musst es ja nicht lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.