Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Complete Young Tarife nur bis zum 18.06???

Complete Young Tarife nur bis zum 18.06???

DenisY19.06.0916:18
Hallo,

hatte eben ein Gespräch mit dem T-Mobile Kundenservice um meinen Vertrag (iPhone 2G / Complete 120) zu verlängern und das iPhone 3Gs zu erhalten. Da ich noch unter 25 bin habe ich danach gefragt, in den Complete Young zu wechseln. Die Dame bei meinem ersten Telefonat meinte zu mir, das sein kein Problem, ich zahle einfach die 15€ Ablösesumme pro Restvertragsmonat + die Kosten für das neue Telefon. (Alle Leute, die heute eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen zahlen übrigends nur 15€ anstatt 25€)
Jetzt habe ich gerade den Rückruf von einem Kollegen erhalten der mit mir die Details nochmals durchsprechen wollte. Er teile mir mit, das es nicht mehr möglich sei, diesen Young Tarif zu bekommen, da die Aktion gestern ausgelaufen sei...

Jetzt meine Frage: Stimmt es, das es nicht mehr möglich ist? Auf deren Homepage gibt es doch noch immer die Rubrik "Für junge Leute"?

Habe eben nochmal versucht, mit dem Kundenservice zu telefonieren, jedoch wurde ich nach 10 min aus der Leitung geschmissen...
0

Kommentare

piranha19.06.0916:28
Siehe http://www.fscklog.com/2009/06/iphone-bei-t-mobile-upgrade-anytime-heute-für-15-euro-pro-restmonat.html
0
herickai3012
herickai301219.06.0916:33
Also, ich konnte eben noch auf Complete S Friends umstellen. Eine Freundin von mir konnte das allerdings nicht. Ihr sagte man, dass es die Friends Tarife erst ab Complete M erhalten kann.

Es scheint also selbst bei T-Mobile selbst keine Klarheit zu herrschen
0
DenisY19.06.0916:53
Hm, habe eben noch mal mit der Hotline telefoniert. Jetzt sagt sie mir, das es nicht möglich sei, bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung auf den Young Tarif zu wechseln, da dieses Angebot nur bei Neuverträgen gelten würde… Irgendwie komme ich mir grad ein wenig verarscht vor.

Gibt es hier zufällig jemanden, der von einem normalen Vertrag durch eine vorzeitige Vertragsverlängerung auf den Young Tarif gewechselt hat?

Freu mich schon, mich wieder 20 min in die Warteschleife einzuklinken... *sick*

//edit

Auf der t-mobile Homepage steht bei den Tarifen auch nichts von einem Neuvertrag. Es wird jediglich davon gesprochen, einen Vertrag über 24 Monate abzuschliessen, was ich ja bei einer Vertragsverlängerung tue…
0
DenisY19.06.0917:15
herickai3012

Hattest du vorher auch einen Complete S Friends Tarif oder einen "normalen"?
0
vieser
vieser19.06.0917:31
DenisY
Hm, habe eben noch mal mit der Hotline telefoniert. Jetzt sagt sie mir, das es nicht möglich sei, bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung auf den Young Tarif zu wechseln, da dieses Angebot nur bei Neuverträgen gelten würde… Irgendwie komme ich mir grad ein wenig verarscht vor.

Gibt es hier zufällig jemanden, der von einem normalen Vertrag durch eine vorzeitige Vertragsverlängerung auf den Young Tarif gewechselt hat?

Freu mich schon, mich wieder 20 min in die Warteschleife einzuklinken... *sick*

//edit

Auf der t-mobile Homepage steht bei den Tarifen auch nichts von einem Neuvertrag. Es wird jediglich davon gesprochen, einen Vertrag über 24 Monate abzuschliessen, was ich ja bei einer Vertragsverlängerung tue…
Ich kenne einen (musste zwar nicht 15 Euro zahlen, da er von einem Handy auf das iPhone gewechselt hat, aber man kann auch mit einer Vertragsverlängerung in Young wechseln.

„...“
0
herickai3012
herickai301219.06.0917:52
Vorher hatte ich nen Max M friends
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.